•   
  •   
 
 
 

Angelrute - Innerline

Hi Manfred
Uns gehts allen gut Fahren morgen wieder ins gelobte Land nach Selnes nähe Rissa auf Fossen für 3 Wochen.
Ich hatte im Früjahr meine Rute wiegesagt in Österreich Bestellt hat so an die 200€ gekostet.
Übrigends unsere Tel.Nr. sind noch die selben .
Schöne grüsse an deine Frau und ihrer Tochter.
 
Hi Manfred
Uns gehts allen gut Fahren morgen wieder ins gelobte Land nach Selnes nähe Rissa auf Fossen für 3 Wochen.
Ich hatte im Früjahr meine Rute wiegesagt in Österreich Bestellt hat so an die 200€ gekostet.
Übrigends unsere Tel.Nr. sind noch die selben .
Schöne grüsse an deine Frau und ihrer Tochter.

Ah ok, das hört sich ja gut an. Hoffe ihr kriegt besseres Wetter alsd wir jetzt haben. Regen Regen.....
Ich werde mal sehen wie es mit der Angelrute wird. Werde mal ein wenig im Internet rumstöbern.
Ausserdem bin ich warscheinlich im September 1 Woche in Münster, vielleicht bekomme ich dort eine zu kaufen.
Ok mit eurer Tlf. Nr, die habe ich ja.
Habe jetzt erstmal diese Rute für leichteres fischen bestellt, will aber noch eine dieser Art für schwereres Angeln haben.

BERKLEY TEC CAT INNERLINE 212 BOAT 2,10M WALLER RUTE WELS RUTE 150-300G

Besten Dank für die Grüsse, die ich weitergeben werde.
Die besten Grüsse aus Kolvereid und Petri Heil in Selnes.
 
Oben