Die Gewinner der NAF-WM-Tipprunde!

hermi

Admin
Teammitglied
Admin
Registriert
14 Januar 2007
Beiträge
12.189
Alter
54
Ort
07629 Reichenbach
Hallo zusammen!

Heute kommen unsere Jungs als Weltmeister zurück aus Brasilien! Das NAF sagt an dieser Stelle noch mal Danke an die Mannschaft und das Betreuerteam! Das war ein sensationelles Turnier mit Höhen und Tiefen sowie einem wirklich äußerst sympathisches Auftreten auch neben dem Platz unserer Mannschaft! :Smilie4:

In unserer NAF-WM-Tipprunde gab es auch Gewinner, die sich jetzt über die wirklich schönen Preise freuen dürfen!


1. Platz gesponsert von unserem Herbert bzw. dem Angelwebshop!



Der Gewinner ist: NorgeHoschi


2. Platz gesponsert von Marco bzw. dem Meeresangelshop!



Der Gewinner ist: Werner8871


3. Platz gesponsert von Marcel bzw. Tackleking!



Der Gewinner ist: DarkestSun


Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und vielen, vielen Dank an die Sponsoren! Die Gewinner bekommen die Preise in Kürze zugeschickt.

Euer NAF-Team!
 
AW: Die Gewinner der NAF-WM-Tipprunde!

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!:k0151:

LG Frank
 
AW: Die Gewinner der NAF-WM-Tipprunde!

Bei mir ist bis heute leider noch nichts angekommen :k050: :k050:.
Die erforderliche PN an Eagle und Heidi mit meiner Adresse habe ich verschickt, aber keine Reaktion bekommen.
 
AW: Die Gewinner der NAF-WM-Tipprunde!

Bei mir ist bis heute leider noch nichts angekommen :k050: :k050:.
Die erforderliche PN an Eagle und Heidi mit meiner Adresse habe ich verschickt, aber keine Reaktion bekommen.

Thomas, ja es stimmt Du hast noch nichts bekommen, das liegt aber daran das wir auch noch nichts haben.
Zum Zeitpunkt als Du die PN zwecks Adresse vom SL bekommen hast, war dies aber schon bekannt, nun hat sich Marco leider bis heute im Urlaub befunden, daher konnte ich ihn nicht erreichen, werde dies aber morgen früh erledigen, damit Du dann schnellstmöglich Deinen Preis bekommst.

NorgeHoschi auch Deine Adresse fehlt mir noch, damit ich dann morgen auch was mit Herbert ausmachen kann.
 
AW: Die Gewinner der NAF-WM-Tipprunde!

Thomas, Deine Tasche wird heute vom Meeresangelshop zu Dir versendet.
 
AW: Die Gewinner der NAF-WM-Tipprunde!

NorgeHoschi, die Rute geht morgen vom AWS direkt zu Dir, müßte eigentlich noch pünktlich ankommen.
 
AW: Die Gewinner der NAF-WM-Tipprunde!

Gerade habe ich die Meldungen bekommen, dass die Pakete unterwegs sind.
Meldet Euch bitte mal hier im Thread wenn sie angekommen sind.
 
AW: Die Gewinner der NAF-WM-Tipprunde!

Gerade habe ich die Meldungen bekommen, dass die Pakete unterwegs sind.
Meldet Euch bitte mal hier im Thread wenn sie angekommen sind.

Hallo Micha,

vielen Dank für die Nachricht.
Da ich wochentags auf "Montage" bin, kann ich leider erst am Freitag Abend vermelden, ob die Lieferung bei mir eingegangen ist.
 
AW: Die Gewinner der NAF-WM-Tipprunde!

Als ich gestern Abend nach Hause kam, habe auch ich das Paket mit meinem Gewinn für den 2. Platz vorgefunden.
:k0151::k0151:
k0151.gif

Tolle Tackle-Tasche.
Macht einen sehr stabilen und robusten Eindruck.
Vielen Dank noch einmal an den Sponsor und an das gesamte NAF-Team für diese Aktion.
Beim nächsten Groß-Event bin ich natürlich wieder mit am Start.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben