IGFA sucht Weltrekordangler

AW: IGFA sucht Weltrekordangler

1489
 
AW: IGFA sucht Weltrekordangler

1496 :dance:

Aber jetzt müssen wir nochmal Gas geben,
der PAPUAN BLACK SNAPPER hat sehr zugelegt in den letzten Tagen.
Am 18.3. sahe es noch so aus.
18.3.2014 heute
Snapper 143 1023
Muskellunge 738 1092
Michael 1096 1496

Da holt jemand sehr schnell auf.
 
AW: IGFA sucht Weltrekordangler

1499,

Ohha die Konkurrenz kommt echt in Riesen Schritten..
 
AW: IGFA sucht Weltrekordangler

1500 :applaus:
 
AW: IGFA sucht Weltrekordangler

1496 :dance:

Aber jetzt müssen wir nochmal Gas geben,
der PAPUAN BLACK SNAPPER hat sehr zugelegt in den letzten Tagen.
Am 18.3. sahe es noch so aus.
18.3.2014 heute
Snapper 143 1023
Muskellunge 738 1092
Michael 1096 1496

Da holt jemand sehr schnell auf.

So Ickeforelle hat es auch sehr gut erkannt:daumen:... innerhalb 24h hat PAPUAN BLACK SNAPPER 280 Stimmen gemacht und Micha keine 100!!! und 7 Tage sind es noch:a0155:....und mittlerweile ist PAPUAN BLACK SNAPPER an MUSKELLUNGE vorbei....und das locker in 24h...

Also alle nochmal ran und die Trommel rühren...;o)

Sonst geht der sicher geglaubte Sieg auf der Zielgerade doch noch nach Papua New Guinea


und natürlich eine mehr von mir:daumen:


Eisele10.jpg
 
AW: IGFA sucht Weltrekordangler

1536 :daumen:
 
AW: IGFA sucht Weltrekordangler

Ich würd ja, wenn ich noch ein specialvote hätte! Reinhaun!!!
 
AW: IGFA sucht Weltrekordangler

1548 und 1549 :dance4:

Leute haut rein das sind uns welche auf den Fersen :k050::k050::k050::k050::k050:

Gruß
wuffi
 
AW: IGFA sucht Weltrekordangler

Hi, wenn er jetzt so schnell aufholt kann aber auch sein das wer mehrfach am Tag votet.;) Grüße Jan

Nö, geht nur einmal am Tag das du deine Stimme abgeben kannst

Gruß
wuffi
 
AW: IGFA sucht Weltrekordangler

Was spricht gegen mehre Emailadressen ? Da könntest du ja über jede einmal votet. Ich wüsste auf Anhieb eine Möglichkeit 6 mal pro Stunde zu Voten , ob's zulässig wäre keine Ahnung aber leider hab ich keine zeit
 
Oben