Balzer Mad Shad für Dein Foto!

AW: Balzer Mad Shad für Dein Foto!

Einen hab ich noch 250g Storm gefangen vom Kveite Jig auf Soroya :D

DSCF0572.jpg
 
AW: Balzer Mad Shad für Dein Foto!

Ich dachte mir, Norwegen kann ja jeder mit Gummi, aber auf der Ostsee, das ist mal eine Herausforderung ! :a010:
 

Anhänge

  • 100_0059.jpg
    100_0059.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 565
AW: Balzer Mad Shad für Dein Foto!

Angeln 2013 057.jpg

Dorsch mit Royber-Frühstück
 
AW: Balzer Mad Shad für Dein Foto!

Ich wußte nicht welcher Fisch besser zum Gummi paßt :p075:, darum könnt Ihr aussuchen.:k050:
 

Anhänge

  • 259.jpg
    259.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 482
  • 271.jpg
    271.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 478
  • 276.jpg
    276.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 483
  • 266.jpg
    266.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 483
AW: Balzer Mad Shad für Dein Foto!

Ich hoffe man kann den schwarzen Räuber hinterm Kopf dieses abgemagerten Kerlchens erkennen :P



249043_460330883978295_1514540728_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Balzer Mad Shad für Dein Foto!

Na dann auch mal eins von mir:a010:

da war der Geselle sehr gierig...:a055:
 

Anhänge

  • DSC01038.JPG
    DSC01038.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 466
AW: Balzer Mad Shad für Dein Foto!

Von mir gibt es zwei! Leider hat sich der 10 cm Kopyto in Rotbraun/Glitter kurz vorm dem Boot verabschiedet. Der Pollack hat ihm den Rest gegeben.
War der ultimative Gummi, selbst der Squid konnte nicht widerstehen.
Stolmen-2012.jpg2012-Stolmen.jpg
 
AW: Balzer Mad Shad für Dein Foto!

Gehts auch ohne Bilder??
Ich fahr doch erst am 12.07.2013 nach Norwegen.
Aber spät.dann würde ich sie nachreichen!!:genau::daumendrueck::daumendrueck:
 
AW: Balzer Mad Shad für Dein Foto!

Gehts auch ohne Bilder??

Irgendein Fangbild wirst Du doch haben!? :a015:

Ansonsten beschreibe mal Deine Erfahrungen mit Shads oder worauf es Dir beim Gummifischangeln ankommt.
 
AW: Balzer Mad Shad für Dein Foto!

Hier ein Fangfoto vom letzten Winter,
Ansonsten bin ich von Gummifischen infiziert.
Ich habe jetzt gerade die letzten Bestellungen abgesetzt,bevor es auf die Insel geht.
Mal sehen ob Gummifische oder Pilker dieses Jahr Erfolg bringen.:angeln:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 501
AW: Balzer Mad Shad für Dein Foto!

Hallo Gummifreunde,

hier nun mein Beitrag zun Thema ! Wie man sieht funktioniert die Royber Pink "Tussi" ! :angler:

Grüsse vom Posendieb an Alle ! :Smilie18: :a010:
 

Anhänge

  • _7111091.jpg
    _7111091.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 502
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Balzer Mad Shad für Dein Foto!

Von mir dann auch einige aus den letzten Wochen. Hier in Mittelnorwegen funzte Gummi bei den letzten Touren oft doch deutlich besser als Metall. Hier zu sehen u.a. Storm und Cutbait..... aber natürlich fangen auch die "NoNames".
 

Anhänge

  • 16.jpg
    16.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 459
  • 8.jpg
    8.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 507
  • 6.jpg
    6.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 490
AW: Balzer Mad Shad für Dein Foto!

Hallo zusammen,

der Wettbewerb ist beendet und heute losen wir aus, wer zu den Gewinnern zählt. Wir bedanken uns bei allen die sich daran beteiligt haben und wünschen allen das nötige Losglück. Ein besonderer Dank geht an die Fa. Balzer. :daumen:
 
AW: Balzer Mad Shad für Dein Foto!

Sorry für die leichte Verzögerung, aber jetzt ist es soweit! Die 15 Gewinner der Shads stehen fest!

Baderxman
Sei
Der Mog
Paxbandangler
Posendieb

Willibutz6
Glenn
Ingeson
Johannes81
Cartmen
Sicki67

Seewolf 72
Tuemmler
Bigbetter
Jonny


Ihr erhaltet die Tage diesbezüglich eine PN, wo ich die Lieferadressen abfrage.
Viel Spaß und viel Erfolg mit dem neuen Köder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Balzer Mad Shad für Dein Foto!

JJJJUUUUUUHHHUUUUU !!!!!


:dankeschoen:

Wird gleich im August, auf Vengsoy auf "Herz und Nieren" geprüft !!! :dance4:
 
AW: Balzer Mad Shad für Dein Foto!

Freu mich,der geht mit in 9 Tagen an den Kvalsund ... :anschrei: Hallo Heibutts nehmt euch in acht,
Inge hat böse Köder mitgebracht! :lach

Hermi,bekommste das hin bis nächste Woche Freitag?
 
AW: Balzer Mad Shad für Dein Foto!

Na dann schaun wir mal....:a0155:

Erstmal ordentlich befummeln , danach kann man immer noch Jubeln.:daumen:

Die Konkurenz ist groß, da wird er es schwer haben, allerdings ist die Sache mit dem zweiten Haken keine schlechte Idee.:Smilie4:

Gruß Micha
 
AW: Balzer Mad Shad für Dein Foto!

Na dann bin ich mal gespannt was die Fische am Nordkapp dazu sagen:dankeschoen:
 
AW: Balzer Mad Shad für Dein Foto!

Mensch Micha,

Konkurrenz belebt das Geschäft bzw. den Fang ! :]
 
Oben