Das neue Magazin von Fisch & Fang

AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

Gibt angeblich Gummifische die 30 Euro kosten..... einmal durch den Kelp gezogen sind sie weg. Von dem Heft und der DVD haste länger was :}

Sind auch schöne Fischsteckbriefe drin :genau:
 
AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

Gibt angeblich Gummifische die 30 Euro kosten..... einmal durch den Kelp gezogen sind sie weg. Von dem Heft und der DVD haste länger was :}

Sind auch schöne Fischsteckbriefe drin :genau:

Bzw. in jeder Ausgabe einer.... um hier keine irreführende Werbung zu machen!
 
AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

die Zeitschrift kommt 2 mal im Jahr da relativiert sich der Preis wieder, ich lese sie gerne
 
AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

Ich auch, ist mir mittlerweile lieber als die Werbemittelzeitung K&K.


Gruß Björn
 
AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

Hallo liebe Leute,

hat jemand von euch noch die "alten" zwei Ausgaben und möchte sie loswerden?
Ich wäre schon daran interessiert, da mal rein zu gucken, aber neu müssen sie dafür ja nicht sein. :)
...und fragen koscht ja nischt.



Cheers^^:a015:
 
AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

Hallo liebe Leute,

hat jemand von euch noch die "alten" zwei Ausgaben und möchte sie loswerden?
Ich wäre schon daran interessiert, da mal rein zu gucken, aber neu müssen sie dafür ja nicht sein. :)
...und fragen koscht ja nischt.



Cheers^^:a015:

Ich glaube, du Kannst beim Verlag noch nach bestellen. Im Abbo gibt es noch ein Zusatzheft. Einfach dort mal anrufen
 
AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

Gibt angeblich Gummifische die 30 Euro kosten..... einmal durch den Kelp gezogen sind sie weg. Von dem Heft und der DVD haste länger was :}

Sind auch schöne Fischsteckbriefe drin :genau:

Hast Du auch wieder ein paar tolle Bilder beigesteuert Sven ?

Bin mittlerweile ein echter Fan deiner Bilder. :genau::daumen:

Gruß Micha
 
AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

Hab vor 2 Monaten das Norwegen-Abo bestellt... aber bisher ist die Lieferung des versprochenen Grill & Fish-Sonderhefts noch nicht eingetroffen. Muss ich mal nachhaken.
 
AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

Hallo zusammen!

Das Team vom NAF haben ein Osternest, verbunden mit einem kleinen Rätsel, vorbereitet. Wir möchten gern von Euch die drei nachstehenden Fragen beantwortet haben.

1. Wie lang ist die norwegische Landesgrenze zu Russland?

2. In wie viele Verwaltungsbezirke ist Norwegen aufgeteilt?

3. Von welcher Veranstaltung stammt dieses Foto?

attachment.php


Jeder der diese Fragen im Thread bis zum 22.04.2014 um 12:00 Uhr beantwortet, nimmt an einer Verlosung teil. Zu gewinnen gibt es 3 x „Norwegen das Magazin für Angeln und Meer“ mit jeweils einer kleinen Überraschung vom NAF.

Viel Spaß und frohe Ostern!
Euer NAF-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

Guten Morgen da fang ich mal an:}

Zu Frage 1: etwa 80 km

zu Frage2: 19 Verwaltungsbezirke(Fylke)

zu Frage 3: Froya Dorschtage bei Andy

hoffe das alles stimmt...:a0155:
 
AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

Frage 1 : 80 km

Frage 2 : 19 Verwaltungsbezirke Fylker

Frage 3 : Naffenveranstalltung nur wo weis i net. Kann net alles wissen. :a0155:
 
AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

Das Bild findet Ihr im entsprechenden Thread, also nur etwas suchen...:genau:
 
AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

Frage 3 : Titran/Fröya Tour 2004 :daumendrueck:
 
AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

Sollte das Ganze eigentlich nicht besser geheim per PN ablaufen? So kann ja jeder, der hier reinguckt einfach kopieren und abschicken.

Zur Zeitschrift kann ich nur sagen, dass man als Norwegenangler wirklich von Seite 1 bis zur letzten jeden Beitrag gebrauchen kann. Bei K&K sind ja auch oftmals Sachen dabei, die mich als Norwegen-Angler nicht wirklich interessieren.
Zudem sind auf der DVD halt auch 2 Stunden feinstes Film-Material, da relativiert sich für mich der Preis dann auch schon wieder.
 
AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

Flo, da wird aber auch dann die Falschantwort kopiert...:D
 
Oben