Das neue Magazin von Fisch & Fang

hermi

Admin
Teammitglied
Admin
Registriert
14 Januar 2007
Beiträge
12.189
Alter
54
Ort
07629 Reichenbach
Neu im Handel!

Norwegen - das Magazin 
für Angeln und Meer


attachment.php



Das Paradies für Meeresangler heißt Norwegen. In kaum einem anderen europäischen Land findet man eine solch unglaubliche Artenvielfalt, gepaart mit der Chance, den Fisch des Lebens zu fangen. Das alles in atemberaubender Natur. Ob kapitaler Heilbutt, Dorsch oder Seelachs - in dem Land der Fjorde kommt jeder auf seine Kosten. Was liegt da näher, als Norwegenanglern und denen, die es noch werden wollen, ein eigenes Heft mit DVD zu widmen: „Norwegen - das Magazin für Angeln und Meer“. Unsere Norwegen-Profis, allen voran Volker Dapoz, Mathias Fuhrmann und Sven Gust, liefern Ihnen fundierte Praxis-Berichte mit echtem Mehrwert. Wir stellen Ihnen außerdem drei Top-Reviere von Nord bis Süd vor und bewerten unter anderem die Seegängigkeit der Boote, die Lage der Camps oder die Windanfälligkeit des Reviers. Produktempfehlungen sowie Geräte- und Lesertests dürfen natürlich ebenso wenig fehlen wie hochinteressante Bio-Fakten oder die Fischküche. Auf der begleitenden, gut zweistündigen DVD können Sie unter anderem faszinierende Unterwasseraufnahmen, packende Drillszenen oder Reviere zum Träumen bestaunen.

Zu beziehen ist das Magazin im Zeitschriftenhandel oder auch als ABO über den Paul-Parey-Verlag:
kundenservice.shop@paulparey.de


http://www.fischundfang.de/Service/In-eigener-Sache/Norwegen-das-Magazin-fuer-Angeln-und-Meer


In Zusammenarbeit mit Fisch und Fang möchten wir Euch eine kleine Verlosung bzw. Gewinnspiel anbieten

Da hier verschiedene Angelgebiete bzw. die Regionen Süd-, West-, Mittel- und Nordnorwegen vorgestellt werden, möchten wir Euch einladen, zu diesen Gebieten Eure Fotos/Fangfotos zu posten. Unter allen Postings hier in diesem Thread werden dann 4 dieser Hefte inklusive CDs verlost. Diese weitere tolle Aktion in unserem besonderen Jahr mit der Verlosung läuft bis zum 19.05.2013 um 18.00 Uhr!

Euer NAF-Team


attachment.php

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

Hallo Hermi,
hier mein Fangfoto von unserer Truppe.
Stephan mit Drop Shot Rute und 26 Pfund Dorsch gefangen am Vilnesfjord vor Bulandet.



Gruß

Hans-Jürgen
 

Anhänge

  • DSC00129.jpg
    DSC00129.jpg
    221,1 KB · Aufrufe: 996
  • DSC00153a.jpg
    DSC00153a.jpg
    169,8 KB · Aufrufe: 1.064
AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

Na gut, dann ich auch mal...

Nordnorwegen

attachment.php




Mittelnorwegen

attachment.php
 
AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

Mal ehrlich Hermi , schöne Fotos nur hättest du nicht einen sauberen Flota anziehen können. Mit dem Dreckteil gewinnst du keinen Preis.
Fischfotos gibt es von mir leider keine. Warum must du mal Christian fragen :lach

:]Thomas
 
AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

Mal ehrlich Hermi , schöne Fotos nur hättest du nicht einen sauberen Flota anziehen können. Mit dem Dreckteil gewinnst du keinen Preis.
Fischfotos gibt es von mir leider keine. Warum must du mal Christian fragen :lach

:]Thomas


Wo gehobelt wird, fallen Späne! :angler:
 
AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

Köhler.jpg

Hab auch eins, ups zu spät gesehen. Floater ist auch dreckig :lach
 
AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

Na dann will ich auch mal:

IMG_6232.jpg

Torsvaq 2009

PS: Schmutziger Floater muss sein!!!
 
AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

... mit Drop Shot Rute und 26 Pfund Dorsch gefangen am Vilnesfjord vor Bulandet.

Ganz großes Kino. Habe das Bild schon mal auf der Seite eines Reiseveranstalters bewundert. Mochte kaum glauben, dass man mit der Daiwa Cielo Drop-Shot solche Teile zur Strecke bringen kann. Hier im Forum fängt LT ja erst ab der Smith KGS 68m an. Vielleicht stellts du mal einen Bericht dazu ein.

Gruß
Trond
 
AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

Öksfjord Aug. 2011   (264).jpgDa bin ich auch dabei , Øksfjord 2012 Heilbutt von 32 kg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

164694_506407536087423_941653229_n.jpg

Na dann mach ich auch mal mit. Ein Foto vom letzten Jahr von der Insel Senja. Wie man sieht gibt es dort schöne Dorsche.
Aus Diskretionsgründen habe ich das Foto unkenntlich gemacht.

AF
 
AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

Anhang anzeigen 97686

Na dann mach ich auch mal mit. Ein Foto vom letzten Jahr von der Insel Senja. Wie man sieht gibt es dort schöne Dorsche.
Aus Diskretionsgründen habe ich das Foto unkenntlich gemacht.

AF

Du hast dich aber trotzdem geoutet,..du hast nen Floater und keine BW Klamotten an,.....ach ja,..sogar ne Schwimmweste,..das ist viel zu vorbildlich für für Dich,....hehehe:angler:....:Smilie18:
 
AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

Du hast dich aber trotzdem geoutet,..du hast nen Floater und keine BW Klamotten an,.....ach ja,..sogar ne Schwimmweste,..das ist viel zu vorbildlich für für Dich,....hehehe:angler:....:Smilie18:

Nee dit is mein Streber-Kumpel. Ick hab doch das Foto nur geschossen. Ich ware doch auf so ei Foto wegen meiner Tarnuniform gar nicht zu erkennen. Deshalb ja aucTARN.......
Außerdem fang ich bloß immer die kleinen Fische. Da lohnt ein Foto nicht.
AF
 
AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

Ach ja habe da auch noch das eine oder andere Fangfoto von richtig tollen Fischen in der Vergangenheit machen können.,.....:genau:...:D

attachment.php
 
AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

Ach ja habe da auch noch das eine oder andere Fangfoto von richtig tollen Fischen in der Vergangenheit machen können.,.....:genau:...:D

attachment.php

Mmhhh....wenn ich gewußt hätte, das man mit so kleine Fische wie du auf dem Foto hast auch teilnehmen kann, dann hätte ich auch eins von mir persöhnlich eingestellt.
Ich rechne mir aber gute Chancen mit mein Foto aus, weil bei den meisten ist ja nur der Fisch zu sehen. Auf meinem Foto ist aber auch die schöne norwegische Landschaft präsent, und bei so ein Wettbewerb zählt ja der Gesamteindruck vom Foto.:genau:

AF
 
AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

Livebericht vom letzten Jahr steht im Forum.

Ganz großes Kino. Habe das Bild schon mal auf der Seite eines Reiseveranstalters bewundert. Mochte kaum glauben, dass man mit der Daiwa Cielo Drop-Shot solche Teile zur Strecke bringen kann. Hier im Forum fängt LT ja erst ab der Smith KGS 68m an. Vielleicht stellts du mal einen Bericht dazu ein.

Gruß
Trond
 
AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

Ich will weitere Fisch- und Memberbilder sehen :genau:
 
AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

Bitteschön :a010:
 

Anhänge

  • 9.jpg
    9.jpg
    62 KB · Aufrufe: 792
AW: Das neue Magazin von Fisch & Fang

:dankeschoen:

Super Aufnahme, toller Fisch und herrlicher Hintergrund...
 
Oben