•   
  •   
 
 
 

Rollen Größenvergleich mit Foto

Von links nach rechts:
Shimano Ocea Conquest 301
mit 400 m YGK Ultra Jigman PE1.5

Jigging Master Power Spell PE 2
kommen 400 m YGK Ultra Jigman PE2 drauf

Jigging Master Power Spell PE3
mit 400 m YGK Ultra Jigman PE3

Studio Ocean Mark Blue Heaven 30
mit 370 m YGK Ultra Jigman PE3

P2010328.JPG P2010327.JPG
 
Servus,

hat jemand von euch die Möglichkeit ein Vergleichsbild von einer Maxel Hybrid und einer 40er Transformer zu machen? Würde mir sehr weiterhelfen:a020:.

Der Beitrag kann ja dann gelöscht werden, sollte jemand ein Bild haben, dass es übersichtlich bleibt.

Dankeschön:a020:
 
Servus,

hat jemand von euch die Möglichkeit ein Vergleichsbild von einer Maxel Hybrid und einer 40er Transformer zu machen? Würde mir sehr weiterhelfen:a020:.

Der Beitrag kann ja dann gelöscht werden, sollte jemand ein Bild haben, dass es übersichtlich bleibt.

Dankeschön:a020:

Gern aber erst in 10-15 Tagen, habe die hybrid im Moment nicht gut Hand
 
Von mir dann auch mal welche!
Links = Spro Salty Beast Digital Line Counter Solar
Mitte = WFT BC King, habe 300 m Stork x8 HD 20 lbs Ø 18 auf gespult mit Luft nach oben
Rechts = ABU Revo SX-L20190315_171945.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
Ist ja gerade Gurkenzeit, wollte den Thread mal wieder nach oben holen.
@ All, da geht doch bestimmt noch was mit ein paar schönen Bildchen. :1poke:

Könnte bitte ein Mod die Bilder mal alle als Vollbild darstellen, glaube das macht mehr her. Dankeschön!
 
Oben