Tauschbörse OffTopic

Super tolle Aktion!!!! P.s: Wenn ich nicht schon in Pilkern ersaufen würde wären es meine.....
 
Geht mir genauso, Nordkind.
Der Kollege will uns zum 1. Advent wieder nur verführen!;-)
 
Kann mir mal einer verraten, warum man keinen Bezug hier zum Flohmarkt angezeigt bekommt? So ist dieser Thread komplett sinnentleert!
Könnte mich mal ein Mod aufklären?
 
so sinnentleert find ich das hier nicht. Ist halt der " Papierkorb" hier. Alternativ müßten diese Frotzelbeiträge die Resterampe runter rutschen und gelöscht werden. "Frotzelbeiträge"!!! Sollten nicht in den Flohmarkt!!!
 
Mich würde aber schon mal interessieren, worauf sich die Frotzelbeiträge beziehen. Was nützt mir ein Beitrag von
Alle Achtung für 2 Tage 500€ rausgeworfen :eek1:
,
wenn ich keinen Bezug herstellen kann? Dann lieber löschen und Speicher sparen.
 
nach deiner Logik @Matu kann dieser Trööt komplett gelöscht werden,oder?
 
So ja.
 
Kann mir mal einer verraten, warum man keinen Bezug hier zum Flohmarkt angezeigt bekommt? So ist dieser Thread komplett sinnentleert!
Könnte mich mal ein Mod aufklären?

Den Thread gibt es jetzt über 5 Jahre, jetzt kommen die ersten Beschwerden.

Alleine der Name Offtpic sagt ja schon das diese Beiträge nicht zum Thema passen, daher fehlt der Bezug zum Flohmarkt meist von Anfang an.

Im Thread soll es ausschließlich um den Kauf oder Verkauf gehen, wenn er mit anderen Beiträgen zugespamt wird, ist es weder im Interesse der Threadersteller noch im Interesse der Interessenten.

Im jetzigen Verfahren sehen die Beitragsersteller das es verschoben wurde, wenn wir löschen, wird der Beitrag nicht mehr gefunden und daher neu dann nochmal gepostet.

Daher sehe ich keine Notwendigkeit zu einer Änderung.
 
Also dient dieser Thread nur den Beitragerstellern, die solche Beiträge per se gar nicht sehen wollen? Micha, du verwirrst mich immer wieder. :biglaugh:
 
ich find's gut, dass eaglehecht es schlüssig erklärt hat.ende.
 
:lacher::lacher::lacher:
 
5 Royber in der Gewichtsklasse mit Ersatzgummis, in dem Zustand für 60 Taler frei Haus... Ja ist denn heut schon Weihnachten?

:a020:
 
Oben