Parkplatztreffen auf der MMAT 2018

Ja, das schon aber den Vortrag finde ich nirgends.
Aus der Erfahrung von 2 Norwegentreffen in Berlin würde ich sagen, daß Du wesentlich mehr brauchbare Informationen hier im Forum bekommst, als wenn Du Dir den Vortrag anschaust … :ergibmich:
Nein, ehrlich …. es ist schon spannend, die Jungs aus den Videos auch mal live zu sehen. Und ich gehe stark davon aus, daß man sich am Samstag nicht nur für 30 Minuten ab 13.00 Uhr sieht :a010:
Btw … brauchst Du den Blankteil für Deinen Griff noch ? Du hattest ja geschrieben, daß Du einen von T24 bekommen hast. Wobei ich mir eh` 2 Griffteile mit verschiedenen Ausführungen machen würde - allein schon , weil es Spaß macht :a055:
 
Aus der Erfahrung von 2 Norwegentreffen in Berlin würde ich sagen, daß Du wesentlich mehr brauchbare Informationen hier im Forum bekommst, als wenn Du Dir den Vortrag anschaust … :ergibmich:
Nein, ehrlich …. es ist schon spannend, die Jungs aus den Videos auch mal live zu sehen. Und ich gehe stark davon aus, daß man sich am Samstag nicht nur für 30 Minuten ab 13.00 Uhr sieht :a010:
Btw … brauchst Du den Blankteil für Deinen Griff noch ? Du hattest ja geschrieben, daß Du einen von T24 bekommen hast. Wobei ich mir eh` 2 Griffteile mit verschiedenen Ausführungen machen würde - allein schon , weil es Spaß macht :a055:

Das Griffteil würde ich immer noch gerne nehmen und die Hülse für den Geteilten RH. :32: Hab noch viiiiiel zu viel Zeit bis es in die Heimat geht und daher viel Zeit zum Basteln. :a020:
 
Da es in unserer Gegend schon seit April nicht regnet, würde es mich wundern, wenn es nächstes WE wirklich regnet. Ansonsten kann ich nur zustimmen, dass das NAF informativer ist, als ein RK-Vortrag. Vor allem realer, denn hier muß nichts verkauft werden. Auch wenn ich son paar alte K&K durchlese, könnte ich mich immer wieder beeumeln was für Geschichte da zu lesen sind.
 
Noch eine andere Frage, ich glaube das war beim Trööt Parkplatztreffen. Wie sieht es aus mit dem Messegelände verlassen zwecks Parkplatztreffen und dann wieder aufs Gelände gehen? :a0155:


Wer die Messe verläßt, läßt sich bitte einen Stempel geben, damit kommt er / sie wieder rein.
 
Hoffe für die Bayern ist auch genügend Bier da :Bayer::bindafuer:
 
Ein gutes Bier ist eben nicht einfach......
 
Oben