Sonderaktion zu den MMAT am Samstag

norwegen-fishing

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
25 Januar 2007
Beiträge
1.679
Ort
Rostock Elmenhorst Lichtenhagen
Website
www.norwegen-fishing.de
Zusammen mit dem NAF haben wir zu den MMAT eine Sonderaktion der Savage Gear Sandaale in den Sonderfarben "murdered out" und "brown sandeel" in 100 g erstellt. Dieses Angebot ist direkt am Stand des NAF in Magdeburg erhältlich.

Pro verkaufter Packung dieser Köder wird 1 EUR an die DGzRS gespendet!

Werbung.jpg
 
Könnte mir jemand je eine Packung bitte mitnehmen? Gruß Holger
 
Sehr gute Idee von dir Hermi. Aber am 23.12. hab ich Hochzeitstag. Wenn ich da der Regierung was von Waldstadion erzähle, fällt Weihnachten aus:-(.
 
Vielen Dank an alle von euch, die diese Aktion unterstützt haben! Eine kleine Spende konnte so in das DGzRS "Schiffchen" gelangen.

Wer nun nicht dieses Angebot wahrnehmen konnte, warum auch immer, kann bei uns diesen Vorzugspreis für diese Köder noch bis Ende nächster Woche (25.11.2018) erhalten! Auch der Versand erfolgt für euch gratis! Einfach per PN melden! Die Spende an Die DGzRS ist allerdings in diesem befristeten Angebot nicht enthalten!!

Einen sonnigen Tag!
Marco
 
Oben