NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2018/2019

Kovac hat ein Führungsproblem.
Das ist für mich das klare Zeichen, daß die Mannschaft nicht mehr führbar ist. Zu viele Häuptlinge und zu wenige Indianer.
Wer so erfolgsverwöhnt ist, nimmt die Anregungen und die Wünsche eines relativ jungen und unerfahrenen Trainers nicht für Voll und macht " sein Ding" …. ganz klar zu erkennen.
Würde die Chefetage voll hinter dem Trainer stehen, müßten SOFORT etliche Spieler eingenordet bzw. freigestellt werden. Aber die Schisser im Vorstand verstecken sich hinter Ihrem mia-san-mia und merken gar nicht, wie sehr sie das Prestige des Vereins gegen die Wand fahren und die Wahren Fans des Vereins verarschen.

Es kommt recht selten vor, daß ich Mitleid mit den Fans des FCB habe - aber hier wird mit Ihnen böses Spiel getrieben - und das hat kein Fan verdient.

Gleiches spielt sich ja gerade auch in Madrid ab ….
 
Hochmut kommt vor dem Fall!

Im Vgl dazu Frankfurt, gleiche Truppe und neuer Trainer. Die sind jetzt gut dabei!!!
 
Ich denke man wird sich bis zur Winterpause durcheiern. Ein Trainerwechsel jetzt hilft niemandem. Bringen würde er auch nicht viel. Wichtig wären Änderungen beim Personal. Da ist gerade der BVB ein gutes Vorbild. Neue Junge Spieler braucht der FCB. Zur Winterpause spätestens wird man dann auch den Trainer austauschen. Kovac dürfte danach verbrannt sein.
 
Stimmt nicht ganz! Ohne Mascarell, Prince, Wolf, die Spinne usw...

Auch das stimmt nicht ganz! Denn es gibt noch einige Verletzte Sacedo und Chandler aus der alten Saison und von den Neuen Goncalo Paciencia, Lukas Toro um nur die Leistungsträger zu nennen...
 
Den FCB würde ich nächste Woche gegen den BVB nicht voreilig abschreiben, … manchmal braucht man auch mal richtige Herausforderungen, um seine Stärke wiederzufinden. Sollte die Mannschaft dort auch keinen Leistungsruck erkennen lassen, würde mich das auch stark an die letzte Saison unter CA erinnern.
 
Den FCB würde ich nächste Woche gegen den BVB nicht voreilig abschreiben, … manchmal braucht man auch mal richtige Herausforderungen, um seine Stärke wiederzufinden. Sollte die Mannschaft dort auch keinen Leistungsruck erkennen lassen, würde mich das auch stark an die letzte Saison unter CA erinnern.

Das ist sicher ein Wunsch, aber wirklich realistisch ist das im Moment nicht...
 
Guten Morgen,

hier die Auflösung der beliebten Bonusfrage.

Es wurden 3 Doppelpacks erzielt, hier die Schützen.

- Werner
- Joelinton
- Hazard

Member YtreSula hat eindrucksvoll gezeigt, das er dem Druck Stand hält und hat als einziger Anzahl und den Schützen korrekt
und bekommt somit völlig verdient 2 Punkte. Logisch das er damit die Führung ausbaut:a020:

Folgende Tipper hatten die Anzahl oder einen Schützen richtig und bekommen dafür 1 Punkt:

- [aig]shorty
- Retep
- Fischfinger
- Kruemel
- Fleinvaer
- Matzo
- michael32

Im ersten Beitrag wie immer die Übersicht

Eine erfolgreiche Woche gewünscht:a010:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend aus dem aktuellen Sportstudio, :wave:

schon wieder ist eine Woche rum und morgen startet der 11.Spieltag!

Am Vergangenen konnten sich eagle und Dorschkoenig mit 20 Zählern den Tagessieg sichern,Glückwunsch dafür! :a020:


Morgen Abend kommt es beim Auftakt zu dem Duell der Hannoveraner gegen die Wölfe aus VWhausen,beide Teams brauchen dringend Punkte.
Die Nachmittagspartien am Samstag sehen auch interessant aus,doch zum absoluten und heiß erwarteten Gipfeltreffen kommt es am Abend wenn die Bienchen aus Dortmund die Münchner Bayern empfangen.Es ist viel im Vorfeld drüber gesprochen und diskutiert worden,die einen zur Zeit top,die anderen so la la.Ich freu mich drauf auch wenn ich es nicht live verfolgen kann und bin auf die berechtigten oder unberechtigten Schmähgesänge gespannt!
Am Sonntag treffen dann die restlichen international spielenden Mannschaften aufeinander,Leverkusen ist in Leipzig zu Gast und die starke Eintracht empfängt die Gelsenkirchener.
Das könnte dann doch schon ein richtungsweisender Spieltag werden auch wenn erst ein Drittel der Saison gespielt ist.
Richtungsweisend kann es auch in unserer Tipprunde werden,aber vorher müssen noch einige Mitspieler ihre Tipps abgeben und erhalten somit zur Erinnerung den allwöchentlichen
Anschiss.


baderxman :aetsch: :baeaeaeaeaeaeaeaeae:
TimB. :anschrei: :aufweck::1poke:
Snej.45
schwabenkumpel :anschrei: :aufweck::1poke:
eagle
stenni07
Rore
Else :anschrei: :aufweck::1poke:
Kiesi
retlaw
The_Slowrider
Topper
Fischfinger
Langer
Holgi
NorgeHoschi
Michael32 :anschrei: :aufweck::1poke:
FrauRore
matze9mib :anschrei: :aufweck::1poke:
petey08
Wikingfischer
Schnuffi
Angelzicke
DarkestSun
Fjordprofessor :anschrei: :aufweck::1poke:
Sandeidsohn :anschrei: :aufweck::1poke:
stacho11
Dorschkoenig
Smitty04
Kawasaki67
Rutenhalter :anschrei: :aufweck::1poke:
Blaufisch2004 :anschrei: :aufweck::1poke:
Dermog1 :aetsch: :baeaeaeaeaeaeaeaeae:
Haumieze
Fleinvaer :anschrei: :aufweck::1poke:
norway-star
Torsk09
chaozone
NorwegenBiene
Tuemmler :anschrei: :aufweck::1poke:
General :anschrei: :aufweck::1poke:
Hexxa
Julian2011
LümmelTüte
MysticWolf
mauri09
retep
reichma
Kendi
Norgetroll
schelle68 :anschrei: :aufweck::1poke:
aigshorty
Florian_Pfänder
Jockey
Lofoten_JR



Zur Bonusrätselrundenfrage,ich möchte von euch wissen in welchem Stadion das Spiel recht unfair von statten geht und somit die meisten Verwarnungen ausgesprochen werden (2.Gelbe zu Rot zählt auch),aber auch in welchem Stadion die wenigsten Gelben Karten verteilt werden?! :a0155:


Ich wünsche und allen ein tolles Herbstwochenende,einige werden sich ja in Magdeburg zur Messe treffen! :blah: :a015:

Sport Frei!
:a010:
 
die wenigsten in Nürnberg und die meisten in Hoffenheim.
 
Die wenigsten in Dortmund und die meisten in Frankfurt...
 
Oben