• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Pilkereimer für`s Boot

Hansen Angeltouren

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
23 Februar 2018
Beiträge
158
Alter
61
Moin
nach vielen Provisorien hab ich für mich den optimalen Pilkereimer gefunden. Der Eimer ist eigentlich ein Futtereimer für Pferde und dementsprechend stabil gebaut.
20181015_162405.jpg
wie man auf dem Bild sehen kann, hat der Eimer eine stabile Aufhängung. Damit kann man den Eimer super in die Reling vom Boot hängen.
20181015_162342.jpg
Um die Gummifische / Pilker aufzuhängen hab ich ein paar Löcher in die Seiten gebohrt und eine Wäscheleine durchgefädelt. Damit kein Spritzwasser im Eimer steht, hab ich noch unten 4 Löcher als Ablauf gebohrt.

20181015_162509.jpg
Hier nochmal die Maße des Eimers. Den Eimer bekommt man im Netz oder bei im Raiffeisenmarkt. Ich hab 11,50 dafür bezahlt.
Gruß Klaus
 
  • Like
Reaktionen: Upi
Das Loch im Boden ist nicht nur gut bei Regen, sondern auch, um den Eimer nach dem angeln mit Süßwasser zu fluten und einfach auf der Terrasse wieder ablaufen zu lassen.
 
Oben