Guten Morgen, :wave:
Marian, das sah nicht nur so aus, Eins mit * :a020:
Danke auch an die vielen Helfer an der Front und im Hintergrund, erstklassige Organisation.:dankeschoen:
Und natürlich auch an die netten Gäste ein fettes Dankeschön, hat Spaß gemacht, mal wieder ein paar schöne Stunden mit Euch zu verbringen. :19:
Ich freue mich schon auf Magdeburg! Kommt gut knitter- und blitzerfrei nach Hause.:zwinker:
 
War mal wieder ein sehr schönes Fest mit vielen netten Leuten und einem ganz hervorragenden Essen am Abend. Vielen Dank nochmal an die Organisiatoren, die Köche und Küchenhelfer sowie alle anderen, die irgendwie mit beigetragen haben! Allen, die erst heute abreisen "müssen", wünschen wir eine gute, stau- und blitzerfreie Heimfahrt!

Kerstin und Ralph
 
Frau und Herr BRASSE haben den heimischen See wieder erreicht.
Null stau und wenig Verkehr auf den Strassen.
Danke an ALLE die dieses tolle Event auf die Beine gestellt haben.
Hab nur ein Problem zu Hause......glaube meine Waage spinnt.:p075::p075:
Grüße von Heike und Ulli
 
So mit angepasster Fahrweise sind wir ohne Probleme zu Hause angekommen.
Leute ihr wart Spitze. Ob vor oder hinter den Kulissen. Freu mich auf ein Wiedersehen entweder in MD oder nächstes Jahr an selber Stelle.
Gruß Maria und Herbert
Schön das der Wagen gehalten hat.:herz:
 
So der Petschi und ich sind jetzt auch gut zuhause Angekommen, es wahr ein Super Wochenende es wird bestimmt nicht das Letzte mal gewesen sein das ich da wahr. Vielen dank an die Organisatoren ihr habt ein super Fest auf die beine Gestalt und an die Koch Truppe es war super lecker...

Bis zum Nächsten mal vielleicht ja schon in Magdeburg

Gruß

Higgi
 
Der Esox hat auch wieder seinen Unterstand erreicht .
Danke an die Crew die alles super organisiert hart , und trotz der vielen Arbeit immer aufgeschlossen und gut drauf war . :applaus:
Die Küchentruppe hat einen riesen Job gemacht , neue Maßstäbe gesetzt, und gezeigt das Hausschlachtenes nicht zwangsläufig ewig fett sein muss, um lecker zu schmecken .:a020::a020::a020:

Auch im Campingbereich gabs jede Menge Spass und wir haben viele lustige Leute kennengelernt.

Danke an alle Beteiligten und ganz sicher bis nächstes Jahr ! :dankeschoen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Fahrer Julian 21011 Uwe und Gabis Fahrer Rene Bihn und Bihne haben uns wohlbehalten Zuhause abgegeben vielen Dank an Euch für das Fahren und den Transport der Schlachtfest Logistik.
Auch nochmal Danke an Mario/Blaufisch für Transport von Gerätschaften, ohne diese Logistische Unterstützung dieser drei wäre es mir nicht möglich das Schlachtfest durchzuziehen.
Ohne Teamarbeit ist eine solche Veranstaltung nicht machbar.
Darum noch einmal an alle Danke die mich unterstützt haben.

Danke auch an alle Gäste für Euer großes Lob, es war mir eine Ehre!
 
anke auch an alle Gäste für Euer großes Lob, es war mir eine Ehre!

Wo wir gerade dabei sind, auch ich war um halb zwei zuhause, musste mich dann sofort um einige Mitbringsel kümmern, habe mir einen ordentlichen Schlag Wurstsuppe auf den Herd gestellt, ein bischen was an Wurzelgemüse, ne Hand voll Suppennudeln und schon war die Welt wieder in Ordnung, echt Oberlecker.

Danke Joachim, war ein feiner Zug von Dir...,
 
Wo wir gerade dabei sind, auch ich war um halb zwei zuhause, musste mich dann sofort um einige Mitbringsel kümmern, habe mir einen ordentlichen Schlag Wurstsuppe auf den Herd gestellt, ein bischen was an Wurzelgemüse, ne Hand voll Suppennudeln und schon war die Welt wieder in Ordnung, echt Oberlecker.

Danke Joachim, war ein feiner Zug von Dir...,


Das werden wir heute Abend auch machen, allerdings ohne dieses Suppengrünzeug. Einfach ein paar Fadennudeln dran und gut. Okay, vielleicht ein kleines Blut- und Leberwürstchen rein.

So, der hermi hat gerade mit Renate, der guten Seele vom Bürgerhaus, die Übergabe gemacht. Alles tutti! :k020:

Ich möchte mich stellvertretend für das Team bei allen Gästen für die wirklich angenehme und tolle Atmosphäre bedanken. Schön, dass Ihr alle da wart. Ein besonderer Dank gilt auch allen Helfern und Unterstützern, die zum Gelingen beigetragen haben! Egal ob Backfrauen, Räuchermänner, Castingteam, Fliegenwerfer, Griller, Barkeeper, Knoter, Aussteller und Vorträger, Köche, Küchenhelfer und Aufräumer etc. Ganz großes Kino von Euch! Es war mir eine große Ehre mit Euch arbeiten zu dürfen. :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:

Der Buffy und die Maria haben trotz technischer Probleme die Heimat erreicht, perfekt. Das freut mich sehr! Ich hoffe Thomas sein Auto hat den kurzen chirurgischen Eingriff an der Zentralverrieglung auch gut überstanden. :a020:
 
Moin!

Ich kann mich nur allen "Vorrednern" anschließen.....es war einfach wieder eine Wahnsinnsveranstaltung....unser Dank an alle Beteiligten....nur um einen zu nennen....Joachim ist ein wahrer Meister!

:a020::a020::a020::applaus::applaus::applaus:
 
Herbstfest und Limburger Schlachtefest zusammen hat sich super bewährt :biglaugh:, … kann man so beibehalten!


Auch mein Dank an alle Beteiligten und wie knülle müssen die "Arbeiter" erst sein - könnte gleich ins Bett gehen. :a010:
 
Oben