•   
  •   
 
 
 

Die 2 auf Soroya machen das Licht aus

Mein rotes liegt seit diesem Sommer auch aufm Meeresgrund konnte bis dato kein Ersatz bekommen hat jemand ne Bezugsquelle von Deutschland aus ansonsten muss ich im März wohl nen Abstecher nach sorvaer machen für mich sind die roten perfekt zum köpfen und ausnehmen....

Euch ne schöne Restzeit und hoffentlich noch den ein oder anderen Butt.....
 
Mein rotes liegt seit diesem Sommer auch aufm Meeresgrund konnte bis dato kein Ersatz bekommen hat jemand ne Bezugsquelle von Deutschland aus ansonsten muss ich im März wohl nen Abstecher nach sorvaer machen für mich sind die roten perfekt zum köpfen und ausnehmen....

Euch ne schöne Restzeit und hoffentlich noch den ein oder anderen Butt.....

Versuche es mal hier :

https://www.hkgt.de/shop/messer/mora-of-sweden/
 
Nachdem Du Neptun und Odin geopfert hast,sollte Dir das Glück eigentlich holt sein.

Das blaue und rote Messer habe ich auch seit 4 Jahren,immer mit Süsswasser abspülen

und etwas Speiseöl nach Gebrauch drauf verteilen;so hat Rost keine Chance.:a020::a010:
 
Hallo aus breivikbotn.
Waren heute noch mal 6 Stunden auf butt aber leider keinen auf's Boot bekommen. Dafür wieder Dorsche sowie Lumpen und leng.
Dann vereinigten sich Dünung und wind. Ende. Das übliche wie packen und abschlussessen liegt hinter uns.
Waren tolle 8 Tage mit allen wettersituationen und reichlich Fisch sowie auch reichlich wind.
Hatten gerade mega Nordlichter zum Abschied.
Bernd und ich hoffen euch für einige Minuten in die welt Soroyas entführt haben zu können.
Wir machen hier morgen um 7h das Licht aus und freuen uns auf Ende Mai 2019.
Chris war wie immer knorke und einfach ein klasse Typ.
Zum ende noch einige bilder von heute.

Bis bald :a010:

20181010_152619.jpg 20181005_160701.jpg 20181010_155838.jpg 20181010_214301.jpg 20181010_214406.jpg 20181010_150256.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein rotes liegt seit diesem Sommer auch aufm Meeresgrund konnte bis dato kein Ersatz bekommen hat jemand ne Bezugsquelle von Deutschland aus ansonsten muss ich im März wohl nen Abstecher nach sorvaer machen für mich sind die roten perfekt zum köpfen und ausnehmen....

Euch ne schöne Restzeit und hoffentlich noch den ein oder anderen Butt.....
Bei Ebay gibt es die wohl auch.
 
hi. Danke für die Mega Live-Schalte. Klasse Entertainment und coole Pics. Wat brauchst du mehr????

mange takk
 
Hab ich dort bestellt preis passt....


Kommt gut nach Hause danke fürs berichten
 
Vielen Dank für den Bericht, hat wieder viel Spaß gemacht mitzulesen :a020:!
Kommt gut nach Hause.
 
Oben