Ich melde mich dann auch mal für den Samstag und für das Frühstück am Sonntag an.

Da ich Camping hasse, bräuchte ich noch eine preiswerte Übernachtung für Sa/So das von dem Schuttle angefahren wird. Hat da jemand einen Tipp wo noch etwas frei ist?

Falls jemand über das Dreieck Nossen fährt und eine Fahrgemeinschaft machen will, dann bitte bei mir per PM melden.

Gruß Jens
 
Ich habe den Auftrag erhalten, meinen Kumpel Bernd ("Sporaner") und seine Frau Birgit anzumelden (für Samstag, ohne Übernachtung), was ich hiermit serhr gern mache!

Hallo Ralph, darüber freue ich mich ganz besonders
Sehe gerade, ich bin laut Liste der 100. Teilnehmer :laola:

Ich habe gerade im Hotelzimmer "Adler" ein Zimmer gebucht, die Anfrage nach einem preiswerten Hotelzimmer hat sich somit

Hurra die 100 ist erreicht!!! Einfach super
 
In 07629 Reichenbach, Thüringen im Bürgerhaus
An welcher Straße liegt das Bürgerhaus?
Sehe gerade, ich bin laut Liste der 100. Teilnehmer :laola:

Ich habe gerade im Hotelzimmer "Adler" ein Zimmer gebucht, die Anfrage nach einem preiswerten Hotelzimmer hat sich somit


Ich sehe gerade, daß ich das Hotelzimmer im falschen Reichenbach ( im Vogtland) gebucht habe. Ich werde morgen stornieren und suche nun doch eine Übernachtung im " richtigen" Reichenbach oder Umgebung....

Gruß Jens
 
Habe mich 2 Jahre darauf gefreut und muss jetzt doch leider absagen. Verdammt schade :sorry:
 
Hallo an das Orga-Team

leider müssen wir (dipsydiver + Frau) uns wieder abmelden, da uns ein ungeplanter, nicht vorhersehbarer Termin
dazwischengekommen ist.:p075:
Schade, wir hatten uns schon auf ein tolles Wochenende mit Euch gefreut.:a045:

Wünschen Euch ein schönes Festle und viele Grüsse an alle.:flaggen14:
Gerd
 
Mal ne Frage zur Anreise. Ab wann kann man Freitag anreisen bzw. Wann ist der offizielle Beginn?

Offiziell, siehe Programm!

Aber mein Bester, der hermi ist so ab 10:00 Uhr da...
 
Oben