gezielt auf Seehecht - Lesund Trondheimsleia - August 2018

Vielen Dank für diesen Super Film - man kann nur sagen Daumen hoch.

mfg
 
Vielen dank für das schöne video ,

was habt ihr für eine kamera verwendet?

man sieht selbst aufm wasser keinen wackler.

schöne grüsse
steinbit
 
:flaggen14: Vielen Dank dafür das Ihr uns mit Eurem klasse Film teihaben ließet an Eurem gelungenen Trip nach Norwegen.
Bernhardn
 
richtig, richtig gut - :a020:
 
Hervorragend, klasse Filmchen, macht Spass sich anzugucken! Musikauswahl ebenfalls gut gelungen u die Bilder liegen sogar auf dem Takt:a020::applaus:
 
Sehr sehr stark :a020::a020::a020:
Tolle Aufnahmen und toller Schnitt :applaus::flaggen14:
Und dazu noch ein Team aus der "Heimat"

Prima und Danke für's teilen

Skitt fiske
Gerd
 
Das sieht nach einem gelungenem Männerurlaub aus :a015: Sehr schönes Video , vielen Dank fürs einstellen :applaus:
 
Danke für diese "anmachende" Video; aber wie soll ich bloß die Zeit bis Mai 2019 überbrücken?
Jetzt habt Ihr mich richtig heiß gemacht und ich muß sooooo lange warten, bis es wieder los geht!
Und zum Schluß: PETRI zu diesen tollen Fängen!

Gruß,
Helmut
 
Wir, ein Rostocker Team machen einen zweiten Anlauf an den Lesund (nachdem es letztes Jahr schon so gut lief) und konnten eine schöne Woche verbringen. Dieses Video zeigt wie wir dem Seehecht nachstellten.


Bei zwei weiteren Videos auf meinem Kanal geht's ums Kayakangeln dort und ähnliches.


Wieder megacool und professionell. Du hattest doch glaube ich schon mal so ein gutes Video gezeigt mit ausführlichen Kanuszenen, oder?
:a020::applaus::dankeschoen:
 
Danke für Eure Rückmeldungen und ja, es gibt auf meinem Kanal weitere Videos , auch zum Kayakfischen von der Woche am Lesund im August 2018. Das mit den Vorfach mach ich dann beim nächsten Film, Danke für den Hinweis. Schön wenn man so positive Feedbacks bekommt, bin gleich motiviert fürs nächste Mal.
 
Oben