Maskottchen

mojo

Lensmansgarden Fan
Registriert
18 August 2013
Beiträge
1.094
Ort
Bocholt
Maskottchen, oder wie eine Kuh exportiert wurde.

"Lang" ist es her, da kreierte eine liebe Bekannte aus Brumunddal einen kleinen "gestrickten" Bauernhof. Unter anderem auch

THEKLA, die hekla Ku, die es mir angetan hatte.

Und so wanderte als Tauschwährung eine Kiste voller Häkelgarn (hier nicht mehr gebraucht) über den Teich Richtung Norge. Thekla fühlt sich mittlerweile richtig heimisch und möchte nur noch hin und wieder gen Norden um uns zu zeigen wo die Dicken stehen....

Ansonsten wird sie mit den gestrickten heimischen Bären "Gärtrud und Bärtram" endlich die Produktion von "Bärenmarke" aufnehmen können. Man hat ja sonstnix zu tun...
Die Bierwächterin und Heimlichtrinkerin habe ich ihr ausgetrieben. :biglaugh:
20180716_152001 (Medium).jpg
 
...mit den gestrickten heimischen Bären "Gärtrud und Bärtram" ....

Hei Johannes, Gertrud hier! :wave:
Sag mal, hat die Thekla nicht ordentlich auf die Dosen aufgepasst und dich da ran gelassen? :confused1:
"Gärtrud", ich fasse es nicht!!! :bindagegen: Ich bin die Gertrud, mit "e" und nicht mit "ä" wie in "bäh"! :genau:
Und das habe ich schriftlich! Von höchster Stelle!

full


Bin schon gespannt, wie du das im Oktober wieder gutmachen willst! :a015:
 
blöder deutscher Perso....:abgelehnt:
thekla hat schon den neuen Norgeausweis.... basta...:a015:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwo war der doch. Klar beim Angelgerödel...
Thekla Ausweis.png
 
Nur noch 2 Tage, dann darf Thekla wieder auf Reisen.
Ab zur "Mission Burgfräulein" auf die Burg Grossfurra, wo sich der aus 22 Mitgliedern bestehende
Norgeplysjdyr- og Fiskereklubb trifft.

Gerüstet ist sie auch, und mit Bärtram und Gärtrud wird sie schon fertig.....

20181010_115837-01[1].jpeg
 
Auch wieder retour vom
Treffen des Stammi auf der Burg Grossfurra. Es war wieder ein Erlebnis. Von Affenwald bis Gewölbekeller. Wir freuen uns auf 2019 im Eichsfeld.
 
Oben