NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2018/2019

So, ganz starkes Signal der SGE!
Werde ich nicht als Absteiger tippen ;-))
 
Angeblich passt Rebic genau ins Spielsystem vom Adi. Schau mehr mal. Und ich kann jetzt gucken wie und wo ich mein diese Woche gelieferten Trikot beflocken lassen kann :-((
 
Angeblich passt Rebic genau ins Spielsystem vom Adi. Schau mehr mal. Und ich kann jetzt gucken wie und wo ich mein diese Woche gelieferten Trikot beflocken lassen kann :-((

Holgi, das sollte das kleinste Problem sein. Notfalls neu bestellen... :19:

Ob der Rebic zum System Hütter passt, wird sich zeigen. Jedenfalls ist es ein deutliches Zeichen nach innen und außen, dass Kampfschwein Rebic nochmal um 1 Jahr verlängert hat. Mal abgesehen von dem Spiel gegen Bayern sind jetzt noch 14 Tage Zeit um das neue Spielsystem einzuspielen. Ich denke aber, dass das noch deutlich länger dauert.
 
Ich währe dieses Jahr auch gerne mit von der Partie :-) auch wenn der HSV nicht in Liga 1 ist wird das doch bestimmt ein Spaß
 
hatte mich eigentlich auf den Supercup im ZDF heute gefreut, aber wenn ich jetzt diese inkompetente Labertante höre, vergeht‘s mir
 
0:2 für Bayern. Ich fand die Eintracht gar nicht so schlecht. Zwei grobe Schnitzer und Lewandowski bestraft die.

Kurz vor der Pause muss es eigentlich Rot geben gegen die Bayern.
 
So eine Packung, aber das lag ja irgendwie in der Luft. Vielleicht 1-2 Tore zu hoch.

Aber wenn man nach 0:5 sagt, dass es nicht so schlimm war und ein paar gute Ansätze da waren, findet man sicher nicht viel Verständnis.
 
Schönes Fazit von Hummels
 
hatte mich eigentlich auf den Supercup im ZDF heute gefreut, aber wenn ich jetzt diese inkompetente Labertante höre, vergeht‘s mir

Das ist eben Deutschland, entgegen der Meinung des Volkes wird immer noch mal nachgelegt, Ich habe mich schon gewundert, dass das WM-Endspiel jemand anderes besabbelt hat. Überhaupt kein Vorwurf an den Sachverstand der Dame, aber die Stimme und Männerfußball ist nicht kompatibel. Bei den Trainern fehlt eigentlich auch mal ne Frau in der Bundesliga..., kommt sicher noch
 
Ich bin auch wieder dabei, ja das mit den Frauen. Heike zu schlagen wird kein Kinderspiel.........

allerdings für den ollen Mog sollte es wieder reichen. :dance3::genau::baeaeaeaeaeaeaeaeae:
 
Guten Abend aus dem aktuellen Sportstudio, :wave:

der 1. Spieltag der neuen Saison steht an,morgen geht's los!
Da ich noch in Norwegen weile fasse ich mich heute recht kurz und erteile einfach allen den Anschiss! :lacher:

Jungs und Mädels,vergesst mir nicht die Bonusfragen bei tippkick zu beantworten,geht nur noch bis morgen Abend!


Völlig freiwillig und in einer Extrawertung geht es um die Bonusrätselrundenfrage welche jede Woche hier in der Tipperinnerung bekannt gegeben wird.
Ich möchte zum Beginn der Saison von euch wissen welche Teams nach diesem Spieltag die Plätze 14-18 belegen.Für jede richtig genannte Mannschaft gibt es einen Punkt.


So,nun mache ich weiter Urlaub und wünsche euch einen guten Saisonstart!
Sport Frei!
:a010:
 
wünsche alle eine erfolgreiche Saison,...Mein Zug geht morgen früh nach Minga,...Getränke sind kalt gestellt:a015:
 
Oben