NAF-Tour 2019 Vesterålen

Liebe NAFFEN der Tour 2019,

wir haben uns entschlossen, die Tour 2019 nicht durchzuführen. :sorry:
Alle die sich bisher angemeldet haben, erhalten in Kürze dazu eine Mail. Unser baderxman ist in der kommenden Woche wieder im Lande, dann werden wir mit Kingfisher Euch in besagter Mail individuelle Alternativen vorschlagen.

Es tut uns leid, aber unter den gegebenen Umständen ist es für alle besser über Alternativen nachzudenken. Schade, denn das Ziel war wirklich mal was Besonderes und sicher einzigartig. Wir werden dann jetzt für die Tour 2020 planen.

Grüße hermi
 
Hallo Hermi,
kommt da noch was, wie angekündigt, oder können wir den Beitrag schliessen? Sehr schade, scheint wohl zu teuer gewesen zu sein.
 
Ich habe alle per Mail angeschrieben bzgl. der Absage. Bei Dir ging das ja über Uwe......
 
Hallo, die Reise in dieses tolle Revier hätte mich auch interessiert, wenn, ja wenn da nicht die nachfolgenden Zeilen zu lesen gewesen wären:
Diese Tour kostet 1.299€ pro Person bei eigener Anreise.
Insofern kann es durchaus zutreffen, was miwidomi in # 25 geschrieben hat:
Hallo Hermi,
kommt da noch was, wie angekündigt, oder können wir den Beitrag schliessen? Sehr schade, scheint wohl zu teuer gewesen zu sein.

Trotzdem schade; in den NAF-Touren steckt momentan scheinbar der Wurm ( oder Sturm). Smöla fast ganz dem Wind zum Opfer gefallen und nun fällt diese 2019er-Tour auch aus.
Aber da ist doch eigentlich noch Zeit für eine Alternative, oder ?

Gruß,

Helmut
 
Nein, für 2019 kommst Du leider nicht mehr unter, nicht mit einer Truppe von 12-16 Leuten.

Wir planen derzeit 2020, 2019 geht leider leer aus. Wer von den geplanten Teilnehmern aufgrund der Absage noch nach einer selbst organisierten Alternative sucht, der meldet sich bitte bei Heiko. Wir sind dann behilflich...
 
Nein, für 2019 kommst Du leider nicht mehr unter, nicht mit einer Truppe von 12-16 Leuten.

Wir planen derzeit 2020, 2019 geht leider leer aus. Wer von den geplanten Teilnehmern aufgrund der Absage noch nach einer selbst organisierten Alternative sucht, der meldet sich bitte bei Heiko. Wir sind dann behilflich...

Ich hätte da ne Idee.
Alles weitere per Telefon,Hermi und Heiko.
 
Wäre auch interessiert, denn der Zeitraum hãtte gepasst. Vielleicht
ergibt sich trotzdem noch irgend etwas.
 
Ich hätte auch intresse.... gebe mir mal bitte Bescheid was du planst...
 
Ich habe noch keinen Ersatzplan, wenn sich was bildet, bitte das Krümelchen nicht vergessen...:genau:
 
Vielleicht kann man inoffiziell etwas
gemeinsam machen!
Der Zeitraum wäre ja bekannt.
Suche für nãcjstes Jahr auch noch eine Tour bzw Reiseziel.
 
Wenn sich 3-6 Leute finden, würden wir mit Frank von KF reden. Es gibt bestimmt Alternativen für eine kleinere individuelle Tour. Soroya und Senja waren auch Alternativen.
 
Da würde ich mich wenn es geht dann mit Anschlissen.
In welchem Zeitraum würdet ihr das den dan planen?
Ich fahre im September nach flatanger würde aber gerne so zwischen 15.05 bis 30.06 noch gerne mal hoch
 
Vielleicht käme Flatanger oder Bessaker auch in Betracht also ich meine eine mögliche Autoanreise
wäre dann vielleicht auch eine Alternative.
 
Oben