•   
  •   
 
 
 

Suchen Haus an Mitte Juli 19 für 10-14 Tage

Wattikan

Stammnaffe
Registriert
25 Januar 2015
Beiträge
41
Alter
62
Wir sind zu Viert und suchen ein Haus für 10-14 Tage inkl Boot.
Uns wäre es wichtig das man auch von der Terrasse oder Steg angeln kann.
Am liebsten natürlich von der Terrasse aus angeln und nebenher grillen.
Kennt da einer von euch etwas das er empfehlen kann?
Über Tipps würde ich mich freuen.
Es kann West- Mittelnorwegen sein.

Falls die Anfrage hier nicht richtig sein sollte, bitte verschieben. Danke!
 
hi

habt euch nicht so und gebt mal tipps, er hat ja nicht verlangt das da auch fisch beißen muss und von lachs und heilbutt hab ich auch nix gelesen.
sorry, das musste mal raus.:19:
ich kenn da leider nix außer herdla.no

gruß maik
 
Ich hab in Nautnes schon mal welche vom Balkon aus angeln sehen, ob das mit dem grillen klappt weiß ich nicht, aber Sonne haschen und ein kühles Getränk ist dabei machbar...

Der Typ hatte sogar Wellengang nachgeahmt, ob absichtlich oder nicht weiß ich nicht mehr :a0155::a015:...
 
Danke, aber Nautnes ist genau die Anlage wo ich schon war und nicht wieder hin möchte.
Für alle anderen Gebiete/Häuser sind wir aufgeschlossen.
Fisch ist schön aber nicht das Wichtigste.
 
Wir sind zu Viert und suchen ein Haus für 10-14 Tage inkl Boot.
Uns wäre es wichtig das man auch von der Terrasse oder Steg angeln kann.
Am liebsten natürlich von der Terrasse aus angeln und nebenher grillen.
Kennt da einer von euch etwas das er empfehlen kann?
Über Tipps würde ich mich freuen.
Es kann West- Mittelnorwegen sein.

Falls die Anfrage hier nicht richtig sein sollte, bitte verschieben. Danke!

Hallo Watikan,

kann Dir da z. B. einen kleinen Campingplatz Richtung LEKA (Nor Trondelag) zwischen
Vikna und Bronnoysund empfehlen. https://de-de.facebook.com/pg/Sildvika-2019-4-7-Juli-1639361119625735/about/
Hat nur 3 Hütten, aber 4 ordentliche Boote,
Boots-Steg 100 Meter von den Hütten, wo Du sitzen, aneln und grillen kannst.
Der Fjord (Eiterfjorden) bietet gute Angelmöglichkeiten auf ordentliche Dorsche
(10-15 kg nicht selten) und viele große Seelachse. Andere Fische gehen auch.
Mit dem großen Boot kannst Du dann in die Angelgebiete rund um Leka
fahren, mit vielen Untiefen und Heilbutt. Dort ist z. B auch das recht bekannte
Angelcamphttp://www.leka-camp.no/. Schaumdort mal,auf die Webseite, da
wird gut gefangen, der Inhaber hat auch voll die Ahnung,,ist aber recht teuer dort.
 
Oben