•   
  •   
 
 
 

Mein Sommer in Norwegen

Dann gehts heute bestimmt auf Buttjagd und morgen zum entspannen auf Meersaibling,Saibling,Äsche,Mefo oder Barsch.
Ein anspruchsvolles Programm, dass jedem gut zu Gesicht stehen könnte :a020:
Nur eines: Ich weiß, dass es in Südnorwegen teils interessante Barschbestände gibt aber so weit im Norden auch noch?
 
RESPEKT! :a020:
Ich dachte, dass für Barsche in NO wg. des Klimas irgendwo in Mittelnorwegen "Schluß-mit-lustig" ist, ähnlich wie mit den Hechten. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren:genau::a010:
 
RESPEKT! :a020:
Ich dachte, dass für Barsche in NO wg. des Klimas irgendwo in Mittelnorwegen "Schluß-mit-lustig" ist, ähnlich wie mit den Hechten. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren:genau::a010:
Nen Kumpel von mir ist gerade den Karasjok entlang gepaddelt und hat dabei Hechte und Äschen gefangen. ;)
 
Amtlich! :biglaugh:
 
Kurze Hose und Shirt hätte ich letzten Monat da auch mal gern getragen:arschabfrier:
Beim nächsten Grillen mal ein paar Walsteaks auflegen....der Gastgeber sagt euch wo es die besten gibt,glaube Freitags kommt da immer der Fischwagen.
 
Du lebst da aber gefährlich. Da macht so ein Anzug nicht viel Sinn.
(Klugscheissermodus aus...)

4C1A40E6-C444-4F2A-B97C-AB98F2302A7E.png
 
Da ich den Ursuit-Trockenanzug und seine Ausstattung/Funktionalität von Martin nicht kenne klär mich bitte mal auf, was da so gefährliches zu sehen ist?:a0155::confused1:
soweit ich es erkenne ist es der Zweiteiler Ursuit welchen man an kenntlicher Stelle verschließt und er schein da offen zu sein.....
 
Jupp ist jedem seine Sache wie er es auf dem Boot macht.....
 
Geschützte Fjordlage bei bestem Wetter in einem sehr sicheren Sting535,bei jemanden dem beruflich Wasser als sein Element zuzuschreiben ist,finde ich die Sicherheitsbedenken Korinthenkackerei.
Ebenso könnte einem der Blitz beim sch.....n treffen.


War klar das sowas von dir kommt aber schon gut.
Martin hat selber mal geschrieben das ein offener Trockenanzug sinnlos ist.
Und gerade wenn man beruflich viel mit Wasser und Trockenanzügen zu tun hat sollte man ja mit guten Beispiel voran gehen.
Hinterher heißt es dann...oh wie konnte das passieren er hat doch einen Trockenanzug getragen...
Aber jedem das seine war ja auch nur als kleiner Denkanstoß gedacht und mehr nicht. Deshalb ja auch der (Kugscheissermodus).

So und nun genug davon und weiter zu Martin und seiner Klasse Tour... danke dafür :a020:
 
Oben