Hallo aus dem Süden

Jaegerschnitzel1990

Stammnaffe
Registriert
2 Juli 2018
Beiträge
113
Ort
Kreis BC
Hey Leute,

dann will ich mich mal vorstellen.

Mein Name ist Patrick, ich bin 28 und komme gebürtig aus dem schönen Oberschwaben. Mittlerweile hat es mich beruflich nach Wiesbaden verschlagen, meinen Dialekt habe ich natürlich mitgenommen ;)

Ich war 2000 im zarten Alter von 10 Jahren das erste Mal in Norwegen (Tysnes) und bin voll neuer Eindrücke und hoch begeistert wieder nach Hause gekommen. 2002 waren wir dann im Rosfjord in Südnorwegen, das war vom Ergebnis her überschaubar.

Mittlerweile bin ich glücklich verheiratet und habe meiner Frau nach vielen Jahren Urlaub im Süden mal versprochen, ihr 2019 den Norden zu zeigen. Es soll vermutlich wieder nach Tysnes gehen, wobei ich da noch für Empfehlungen offen bin.

Beruflich habe ich mein Hobby (nicht die Fischerei, aber so ähnlich... ) zum Beruf gemacht und bin Förster geworden.

Ich freue mich auf viele nette Gespräche und hoffe auf den ein oder anderen Tipp.

Viele Grüße
 
Servus Patrick :a010:
Willkommen und noch viel Spaß

Grüßla
Norbert
 
Willkommen im Kreise der " positiv Bekloppten " - Dein Avatar läßt schon einmal auf Positives hoffen … :a020:
 
Ein herzliches Willkommen aus Limburg:herz:von der Limburger Pilkerschmiede:genau:
Jaegerschnitzel und Förster eine gelungene Kombination:k020:

Zu meinem Naf Bekanntenkreis zählt noch ein Förster der in Wiesbaden seine Dienststelle hat, Buttman sein Membername, vieleicht seit ihr ja sogar Arbeitskollegen
 
Auch von mir Herzliche Grüße aus Villmar an der Lahn (auch Mitglied der Limburger Pilkerschmiede)
 
Ein herzliches Willkommen aus Limburg:herz:von der Limburger Pilkerschmiede:genau:
Jaegerschnitzel und Förster eine gelungene Kombination:k020:

Zu meinem Naf Bekanntenkreis zählt noch ein Förster der in Wiesbaden seine Dienststelle hat, Buttman sein Membername, vieleicht seit ihr ja sogar Arbeitskollegen

Wer oder was ist die Limburger Pilkerschmiede? Hätte ich das mal früher gewusst... vor meiner Zeit in Wiesbaden war ich im Forstamt in Weilburg unterwegs :zwinker:
 
Herzlich Willkommen im NAF.
 
wir sind ne kleine Gesellige Truppe die sich meistens Mittwochs Abends trifft, hier und da was bastelt oder einfach nur mal so zum :chat::angeln::bier:
 
Herzlich willkommen.

Noch eine Antwort (damit dann 10 und Bis Morgen auch 7 Tage dabei) biste dann NAF Volljährig. :19:
 
Oben