18-Kilo-Steinbeisser aus dem Rombak

MeFo-Schreck

Verstorben
Registriert
16 Februar 2010
Beiträge
6.809
Alter
57
Ort
Viernheim
Am letzten Donnerstag fing der schwedische Gast Daniel Errki aus Kiruna im Rombakenfjord bei Narvik einen gewaltigen Steinbeisser von 18 Kilo bei 130 cm Länge :eek1:
Dieser "Stonie XXL" verfehlte den norwegischen Rekord vom Saltstraumen nur um 350 g:a020:
https://www.hooked.no/saltvannsfiske/daniel-fikk-enorm-grasteinbit
Von der Landung gibt's dieses Video
Skitt Fiske, Daniel!:a020::a020:
 
Ich glaube ich wäre bei der Landung nicht so cool geblieben.
Du musst bedenken, der Fänger ist ein kühler Nordschwede (aus Kiruna), mit vermutlich finnischen Wurzeln (das schließe ich aus seinem Nachnamen). Für den waren die beiden hochgestellten Daumen am Schluss schon eine Gefühls-Explosion :a055::a055::a055:
 
Wow, lecker lecker Fischlein...

Das gibt viele Koteletts!
 
Gestern einen von vielleicht 10kg erwischt, aber der hier setzt noch einen drauf! Obwohl er garnicht soooo groß aussieht.
Schöner Fisch. Gratulation dem Fänger.

Gruß Mario
 
Oben