Senja Havfiskesenter - Juni 2018

Ellerkalle

Wer fängt hat recht!
Registriert
23 Juni 2018
Beiträge
106
Ein kurzer Bericht vom Westen der Insel Senja.

Wir waren mit 6 „Jungs“ vom 13.6 – 20.6.2018 im Senja Havfiskesenter bei Detlef Jagodschinsk. Es war eine tolle Zeit mit tollen Fischen – große Dorsche bis über einen Meter und klasse Köhler bis 114cm – Nachdem wir am 3. Tag das Revier „verstanden“ haben wollten wir gar nicht mehr weg und fahren 2020 wieder hin, 2019 geht es erstmal zu John nach Arnoy. Anbei ein paar Eindrücke und ein von mir erstelle Spotkarte – Allerdings ist der beste Spot für Köhler nicht auf der Karte, den liefere ich gerne noch mal nach.

Spotliste: http://image.wuffweb.de/Spotliste_Senja_Norwegen_2018.pdf
Infos rund um Senja (West): http://image.wuffweb.de/Linksammlung_Senja.pdf
 
Hallo Ellerkalle,
danke für deinen Bericht und die Zusammenstellung.
Haben für nächstes Jahr ende Mai auch dort gebucht und sind schon sehr gespannt.
 
Moin!

Wie sah es bei euch mit der Steinbeißerangelei aus? Werde nächstes Jahr auch ab Mitte Juni dort sein.Hast du dazu auch ein paar Infos.

Danke dir.
Gruß Michael
 
Super! Besten Dank!
Bin im Juni 19 das erste mal auf Senja und freue mich schon total! Haben unser Haus und Boot direkt im Sifjord. Also im Ort dort. Jetzt geht es ab dem 09.08. erstemal 2 Wochen auf die Lofoten. Kann man aber auch aushalten ;)
 
Super! Besten Dank!
Bin im Juni 19 das erste mal auf Senja und freue mich schon total! Haben unser Haus und Boot direkt im Sifjord. Also im Ort dort. Jetzt geht es ab dem 09.08. erstemal 2 Wochen auf die Lofoten. Kann man aber auch aushalten ;)

Das klingt doch super! ich bin ab 28.7 für 2 Wochen auf Eigerøya bei Egersund - da steht das Fischen nicht im Mittelpunkt.... ...eigentlich ;-) - August 2019 denn Arnøy Brygge und und Mai 2020 wieder Senja.
 
Oben