•   
  •   
 
 
 

Fjellværøya, Knarrlagsund und Ulvøya Live 2018

Das nenne ich mal ein super Start in den Urlaub.
Na dann ein dickes Petri
 
Hat einer Infos ob schon seehecht gefangen wurde?
Heute wieder Pollack bis 90 cm. Dann sind wir nach svissaflua, aber da war nichts großes zu holen. Auf dem Rückweg auf leng versucht auch da nichts zu holen.. Es ist leider ein wenig windig geworden.
Hoffe wir mal das es morgen besser wird.
 
Hi
Ein Kumpel von mir war vor 14 Tagen in fjellværøya
Und die hatten vereinzelt schon Seehechte gefangen
 
servus... na das schaut doch schon mal gut aus.... Wo habt ihr den Heilbut gefangen??? ich bin in 4 Wochen wieder dort vor Ort und das Foto mit einem Heilbut fehlt noch in meiner Sammlung!
 
Servus,

wir sind ab 05.06 - 19.06 bei Helge.
Schaun ma mal was dann läuft.

Gruß Hans
 
Heute mussten wir abbrechen. Haben unser soll erreicht Größter pollack heute 97 cm und 7 Kilo. Was leider dieses Jahr gefehlt hat sind große Köhler. Bis 90 cm hatten wir zwar.. Leng war auch mau.. Aber dafür war das pollack angeln genial. Freitag geht's nach hause.
 

Anhänge

  • IMG_20180613_160531.jpg
    IMG_20180613_160531.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 173
  • IMG_20180613_160416.jpg
    IMG_20180613_160416.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 171
  • IMG_20180613_142904.jpg
    IMG_20180613_142904.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 172
  • IMG_20180613_143934.jpg
    IMG_20180613_143934.jpg
    122 KB · Aufrufe: 176
Den Heilbutt gab es hier.
Wo ist denn die Karte her, alleine auf dem kleinen Ausschnitt fehlen 7 richtig gute Spots. Die Heilbuttstelle ist bekannt wird aber meist gemieden da es sich dort nur um die Kinderstube handelt. Aber trotzdm Respekt vor Euren Fängen, die Kisten dürften ja inzwischen voll sein..
 
Die Kosten sind voll. Morgen wollen wir auf Heilbutt. Hat einer einen Tipp wo wir gezielt drauf angeln können, außer da wo wir einen bekommen haben. DANKE
 
Gratuliere zu den tollen Fängen.

Vielen dank für die Info mit der Heilbutstelle.

Auf was habt ihr die tollen Pollaks gefangen???
 
Wo ist denn die Karte her, alleine auf dem kleinen Ausschnitt fehlen 7 richtig gute Spots. Die Heilbuttstelle ist bekannt wird aber meist gemieden da es sich dort nur um die Kinderstube handelt. Aber trotzdm Respekt vor Euren Fängen, die Kisten dürften ja inzwischen voll sein..
hast du noch andere tolle Heilbutspots rund um den Knarrlagsund. fahre dieses Jahr zum 6ten mal hin und der Heilbut fehlt mir noch....
 
Wir hatten die mit Schaufelschwanz, das war wie's Brezelbacken! Auf diese hier ging wirklich nur selten ein Pollack. Wie führst Du diesen Köder?

Gruß vom Kaiser
 
Heute letzter Tag. 2 Stunden auf Heilbutt ohne Erfolg versucht. Dann noch mal die Berge auf Pollack angefahren. 12 Stücken hatten wir die aber alle wieder schwimmen dürfen. Auf Pollack heute noch andere Köder versucht, alle waren Erfolgreich.
Wichtig war ganz langsame Köder Führung.
 
eute letzter Tag. 2 Stunden auf Heilbutt ohne Erfolg versucht. Dann noch mal die Berge auf Pollack angefahren. 12 Stücken hatten wir die aber alle wieder schwimmen dürfen. Auf Pollack heute noch andere Köder versucht, alle waren Erfolgreich.
Wichtig war ganz langsame Köder Führung.

Ich hatte Dir doch einige sehr gute Stellen geschickt, aber wer 2 Stunden auf Heilbutt investiert wird wohl nicht vom Erfolg verwöhnt werden...., ich weiss wie es ist, am letzten Tag wenn die Kisten voll sind ist die Luft raus.

Zur Zeit ist Pollackfischen auch sehr einfach, nach dem Ablaichen sind sie besonders hungrig und beissen auf fast alles. ich wüsste gerne mal wo Ihr erfolgreich geswesen seid,
nur um es mal mit meinen Daten zu vergleichen. Gerne auch per PN.
 
Oben