Hnd GPS Gerät mit Seekarten gesucht

navysailor

Stammnaffe
Registriert
13 März 2012
Beiträge
129
Alter
41
Ort
Stendal
Moin

Ich möchte gern ein Handgerät mit Seekarten haben. Da wir jedes Jahr zum selben Häuschen fahren möchte ich mir mal endlich detailierter die HotSpots einspeichern.

Es muss also umbenennbare Waypoints möglich machen ... wahrscheinlich können das alle :))

Seekarten sollten verfügbar sein. Displaygröße so ab 3“ dachte ich.

Hat jemand nen heißen Tipp?

Mit freundlichen Grüßen

Uli
 
Super Tipps, danke schön!!!

Ich hab ja nen Zigarettenanzünder an Bord - das sollte klappen und für 30,99€ im Jahr kann man erstmal 8 Jahre fahren bis man auf den Preis des Handgerätes kommt. (Welches dann bereits überaltert wäre).

Mfg
 
Ich habe die App auch, die Punkte bleiben wo sie sind und ich kann die Spots jedes Jahr wieder anfahren.
Für mich reicht es, einfach gut!
 
Oben