Südspitze Lofoten

Wirkt so als müssten die mal die Rollen warten... die Bremsen sind sehr ruckig.. :D
 
@Eisbär,
ich beneide Euch, was den Zeitraum Eurer Reise betrifft.
Ich gönne es Euch und wünche Euch ganz viel Petri Heil und viele Pfifferlinge und Steinpilze.
Auch ich werde im August meine Fischkiste mit gefrorenen Pilzen - wie ich hoffe- bis zum Rand- über die erlaubten 15 kg Fisch hinaus auffüllen!
Richtig lecker; gerade heute Mittag haben wir gebratenes Pollackfilet mit Kartoffelbrei und Zwiebel-Pilzgemüse gefuttert.
Lecker!!
Gruß,
Helmut
Aber wo ich im süden der Lofoten sowas finde, kannst du mir nicht sagen, oder?
 
Wie gesagt, ziemliches Stück zu fahren...
 

Anhänge

  • 96E1BE8B-3FE5-4341-B704-9A9508460957.jpeg
    96E1BE8B-3FE5-4341-B704-9A9508460957.jpeg
    73,7 KB · Aufrufe: 130
Hallo zusammen,
so langsam beginnt wieder die heisse Zeit:dance3::dance4::dance:

Bei mir geht es erst am 06.06. los, auch dieses Jahr werde ich euch hier in diesem Thread einen kleinen Livebericht liefern.
Ist denn schon jemand oben gewesen dieses Jahr?
gruss Pierre
 
@Pierro123 , man merkt, du kannst schon nicht mehr so gut schlafen (3:30Uhr):biglaugh:
Einfach noch mal die Rollen und die Ruten putzen und die Pilker sortieren, das beruhigt:wink:. P.S. Steiner hat noch nicht auf meine E-Mail geantwortet.
 
Hi Eisbär:wave:
Ja,du hast recht. Es juckt schon in den Fingern.
Zähle schon die Tage.
Tackle ist schon gerichtet, bzw sortiert:p075:
Gruss Pierre
 
:a010::a010::a010:So freunde,
dass warten hat ein Ende:32:
Morgen früh um 7 gehts los Richtung Frankfurt,über Oslo nach Bodø.
Wenn alles nach Plan läuft,landen wir um ca.18:00Uhr. Die Fähre nach Å geht dann um ca 00:00
Die Rutenrohre haben Freunde von uns schon am Samstag mit dem Wohnmobil mit hoch genommen. Koffer sind gepackt,wie jedes jahr wurde jedes Gramm genutzt:a020:
Wie auch schon die letzten beiden Jahre möchte ich euch mit einem kleinen Livebericht teilhaben lassen.
Jetzt meine frage, soll ich ihn wieder hier in diesem thread anhängen oder einen neuen starten?
Grüsse Pierre


368AF57F-F854-4F24-89CB-7DC78CF047DC.jpeg
 
Hallo Pierre,
schreib wieder hier rein.wünsche euch ne gute Anreise und das der Wind weniger wird.
Wir müssen noch bis August warten bis es wieder Naxh A geht.
Gruß Michael
 
Moin Pierro,
super, dass es wieder nach Ä geht und du uns mit Infos versorgen willst.
Berichte uns mal bitte, wie Steinar mit der neuen Bürokratie umgeht und ob die Boote im brauchbaren Zustand sind.
Natürlich wünsche ich euch auch wenig Wind und viele schöne Angeltage. Grüße Ä und Steinar schon mal von uns und laß noch was drin.:hot::hot::hot:

Wir werden dann wieder den Saisonabschluß geben:hot::hot::hot::hot::hot:
 
Berichte uns mal bitte, wie Steinar mit der neuen Bürokratie umgeht
Absolut nicht vorstellbar,das der olle Zausel sich hat regestrieren lassen.Aber ich hoffe es natürlich sehr ,denn es ist und bleibt meine Nummer 1 in Norge.Bin selber 2018 nochmals etwas nördlicher, aber in 2019???:a0155:Ich vermisse diesen unglaublichen Ausblick mit nem Kaffee am Morgen auf der Terasse .
Pierre euch wünsche ich bestes Wetter(laut yr.no ja sehr ordentlich) in diesem bisher "Sturm/Windjahr",denn dann kommt der Rest von ganz alleine.Freue mich auf deinen Bericht und grüsse mir bitte "meinen Felsen"in der Fischergasse und zerrt ordentlich was raus.
NSA postet schon wieder Unglaubliches.(200cm waren auch wieder dabei:a045::a020:).

es grüsst Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass er die Anglei dort nicht hat registrierenlassen. Schließlich bietet er das ja auch ganz offiziell auf seiner I-Seite an.

"Alle Rorbuer haben einen schönen Blick auf den Hafen und das Geschehen im Ort. Die Außenterrassen laden zum Verweilen ein. Von Å aus haben Sie Möglichkeiten zu wandern, sich ein Boot zu mieten und zum Angeln hinaus aufs Meer zu fahren."

Wir werden es erfahren
 
Ich glaube nicht, dass er die Anglei dort nicht hat registrierenlassen. Schließlich bietet er das ja auch ganz offiziell auf seiner I-Seite an.

"Alle Rorbuer haben einen schönen Blick auf den Hafen und das Geschehen im Ort. Die Außenterrassen laden zum Verweilen ein. Von Å aus haben Sie Möglichkeiten zu wandern, sich ein Boot zu mieten und zum Angeln hinaus aufs Meer zu fahren."

Wir werden es erfahren
Er hat es getan:a020::flaggen14:.
 
Hallo,
auch wenn ich ein fauler Schreiber in Foren bin
wünsche ich Euch viel Spaß und petri heil da Oben
Laut telefonischer Aussage vom Steiner,ist seine Anlage registriert.
Er hat wohl auch alle Tabellen und Formulare vor Ort
Wir fahren am 21.06. hoch und darum habe ich vor ca. 10 Tagen noch mal mit ihm telefoniert.
Die Regitrierung ist wohl ganz frisch.
Deshalb hatte ich Ihn auch nicht in der Liste der registrierten Anlage gefunden

VG
Christoph
 
Hallo,
auch wenn ich ein fauler Schreiber in Foren bin
Na das ändert sich hoffentlich dieses Jahr!:genau:Ne kleine Wasserstandsmeldung bereitet immer viel Freude ,auch wenn es manchmal schwer fällt sich noch hinzusetzen und was zu schreiben.Deshalb fettes :dankeschoen:an Alle die uns auf dem Laufenden halten.
 
So,eben gelandet in Bodø.
Leider fehlt wie jedes Jahr wieder ein Gepäckstück.
Um 19:00Uhr kommt noch eine Maschine aus Oslo,die Chance das es mitkommt ist wohl recht hoch.
 

Anhänge

  • A29C95DF-7385-4F46-9B71-E879C71A64D9.jpeg
    A29C95DF-7385-4F46-9B71-E879C71A64D9.jpeg
    60,7 KB · Aufrufe: 40
  • 4A65C9E8-5547-49B9-95E6-B13E3109D542.jpeg
    4A65C9E8-5547-49B9-95E6-B13E3109D542.jpeg
    34,3 KB · Aufrufe: 48
Leider fehlt wie jedes Jahr wieder ein Gepäckstück.
Wie läuft das eigentlich?Im Normalfall wird es Dir ja nach Hause bzw.ins Hotel geschickt.
Schicken die das auch mit Fähre u.s.w. bis nach Å ?
Oder wartet ihr?
 
Wir haben gewartet,der Koffer kam mit der zweiten Maschine.
Letztes Jahr haben sie mir meine Koffer einen Tag später ins Camp gebracht.
Kommt dann mit dem Flieger nach Leknes,dann gehts mit dem Auto weiter ins Camp.
 
Oben