•   
  •   
 
 
 

Funkhaus Vega 2018 Live

Brassenjäger

Letzte Schicht ist rum,Rentner
Registriert
11 Juli 2011
Beiträge
4.414
Alter
64
Ort
Bielefeld
Morgen früh heißt es mal wieder auf nach VEGA :flaggen14:
Wir,Wolfgang ,RUTETESTER, und der Brassenmörder sind ab Samstag auf Vega.
Werden dann ab Sonntag Live berichten . Wetter sieht gut aus,könnte was gehen....:genau:
 
:flaggen14:super ,freue mich auf die Berichte. Wünsche Euch eine gute Anreise, gutes Wetter und viel viel Fisch. :angler::angler::angler:
 
Viel Spaß,Beste Erholung und nur krumme Ruten bei bestem Wetter.:a020::a020:

Haltet uns auf dem Laufenden,wenn`s geht bebildert.:bindafuer::genau::hot::hot::a010:
 
Ich wünsche Euch eine tolle Zeit auf VEGA und freue mich auf Bericht und Bilder :hot:.

Angelbares Wetter, dicke Fische und viel Spaß :19:
 
Hi Brassen...…..,
wünsche Euch eine gute und stressfreie Anreise.
Wir sehen uns dann am Mittwoch.

Gruß Helmut
 
Dann haut mal was raus Ulli, wobei da hab ich keine Sorgen bei Euch... Viel Spaß und ich freue mich schon auf eure Live-Schalte...:a020:
 
Hallo, olle Brasse und Co.
ich wünsche euch viel Spaß und digge Fische!!!
grüße
 
:014:Ich wünsche euch eine stressfreie Anreise und eine tolle Vegatour! Ich muss noch 3 Monate warten bis Vega 2018 und ihr verkürzt die Wartezeit mit eurem Bericht auf alle Fälle! :dankeschoen:
 
MOIN aus dem Funkhaus in Bielefeld.
Auto ist gepackt,gegen 7:00 Uhr geht es dann los.:k020:
:daumendrueck: das wir ne GUTE Fahrt haben werden.
Bis Samsag Mittag,dann sind wir auf Vega.:flaggen14:
 
Na dann mal los!
Gute Fahrt und wir sind gespannt auf die Funkübertragungen :bindafuer:

Grüßla
Norbert
 
Oben