Stammtisch Hannover

Ich muss mich leider entschuldigen,Großer Familienausflug. Schon länger gebucht . Vielleicht beim nächsten Mal!
 
Bin wohl auch dabei !
Bin zwar bis zum 6. noch an der Ostsee, aber fahre halt ein wenig eher los.
Und sollte es dann noch zum Stammtisch schaffen !

Teilnehmer:

Imker + Frau + Sohn
IngoS + KirstenS
SeelachsBenno
Helle_1


Bin auch wieder mit dabei.
Freue mich schon auf :chat:
 
Kurze Frage.

Dieses mal wollen wir ja ganz klassisch Grillen.
Bringt jeder selbst was zum auflegen mit, oder soll ich was vorbereiten?

Schreibt mir mal eure Präferenzen.

LG
Andreas
 
Alles klar :a020:

Ich werde dann ein paar Würstchen besorgen und einige Nackenscheiben als Thüringer Rostbrätl marinieren.
Kaltgetränk dazu, bisschen Salat, bisschen Weißbrot, lecker.

Würde mich freuen, wenn sich hier noch ein paar Angelfreunde anmelden. Kommt vorbei Leute. Wird bestimmt ein schöner Abend.
 
Hei Ihrs,

verfolge das stumm schon ne ganze Weile...und wünsche Euch viel Spaß!
Kann leider auch dieses Jahr Euch nicht kennenlernen.
Frau hat was dagegen. Glaube ich.
Also nicht gegen das Kennenlernen, sondern eher, das ich zum Hochzeitstag was anders unternehme :a055:
(Sie hat da schon was „verplant“, da passt Norgefischklönschnack leider nicht in‘s Bild)

Wünsche Euch n entspanntes Treffen!
Axel aus Peine (mit Peine-Ost-Geachmäckle)
 
Jaaaaa. Manchmal muss mann halt mal zurück stecken. Hättest Sie aber auch mitbringen können:a010:
 
Hallo und einen guten Morgen,

wie würden einen Nudelsalat und Dessert beisteuern. Machen auch ein oder zwei Desserts mehr, falls noch wer spontan vorbeikommen möchte ;-)
 
Nicht vergessen! Sonntag 15:00 Uhr. Stammtisch:a015:
Ich mach noch einen Kuchen, dann sind wir ausreichend versorgt.

Und das Wetter soll auch super werden.:32:
 
Sonnenmilch nicht vergessen, beim letzen Mal, als wir draußen saßen, hatte ich einen Sonnenbrand abbekommen.
 
Guter Tipp!

@Andreas, könntest Du eventuell Deine Fotos von Vandve mitbringen?
Bringe dann meinen Laptop mit, dann könnte ich die Fotos gleich auf meine Festplatte ziehen. Danke!
 
Schöne Grüße von der Ostsee-Küste !
Dorschfänge vom Kutter halbwegs passabel !
Werde am Sonntag dann auch beim Stammtisch auflaufen.
Hoffentlich gib´s zwischen HH und H keine größeren Staus ! ??
 
Oben