Romsdalfjord/Romsdalfjord 2018

Wir haben für die Wartezeit gut vorgearbeitet. Bier ist dann kalt und
Frikadellen sind auch noch da. :a055:
 
Hallo zusammen,

gestern abend sind Salih und ich um 22:45 Uhr zum Roms gestartet.
Pünktlich um 9 Uhr sind wir mit der Fähre von Hirtshals nach Langesund gefahren.
Übernachten werden wir heute im Scandic Hafjell in Øyer.

Ankunft Langesund

upload_2018-4-13_20-55-42.jpeg

upload_2018-4-13_20-56-58.jpeg

Lillehammer am frühen Abend

upload_2018-4-13_20-53-38.jpeg


Alles noch dick zugefroren

IMG-20180413-WA0035.jpg

Morgen mehr, wenn wir an der Lodge angekommen sind.
 
Moin Moin Schelle! Schön von euch zu hören. Weiterhin eine gute Fahrt zum Roms.
Ich werde dann täglich ein Auge auf eure Berichte haben. :)
Für die Tour ein fettes Petri Heil!
Gruß Carsten
 
Hallo Schelle! :wave:

Wünsch dir weiterhin gute Fahrt.
Ich hoffe für dich, dass du auch die neuen Geheimköder mit dabei hast...:wink:

Illex is watching you...:flaggen14:
 
Was die Bauarbeiten angeht:
Die "Teerarbeiten" starten im Sommer,die Bauarbeiten am Innfjordtunnel sollen bis Ende Juni angeschlossen sein (Update Statens Vegvesen 11.04.2018).

Gruß Marcel
 
Bin gespannt was Schellen darűber schreibt. Wir fahren in zwei Wochen .
Aus Erfahrung weiß ich das im Vorfeld
immer mit viel Störungen gerechnet werden muss. Jedenfalls in Deutschland.
Gruß Thorsten
 
Hi Schelle,
ich wünsche dir und den Jungs ein ganz dickes Petri und hoffe das sich das Wetter halten wird.September ist die revierratte und ich mit an Bord :19:und darauf freue ich mich schon sehr.Grüß die Jungs von mir und lasst es krachen :angler:.
Gruß Björn :flaggen14:
 
Dann man viel Spass! Haut rein!!!!!!!!!!!!
 
Hallo,

sind gut um 12 Uhr in der Lodge angekommen. Boote sind für morgen
startklar.

Anhang anzeigen 86523
Hallo Schelle, danke für das Bild! So werden die 34 Tange, bis ich das auch wieder live sehen kann, noch länger! Euch wünsche ich bestes Wetter, Beste Fänge und Beste !!??
Besten Gruß noch aus OL
 
Kurze Wasserstandsmeldung vom Roms.

Heute Traumwetter für Sonnenanbeter. Leider Ententeich und null Drift.IMG-20180415-WA0027.jpg




Das Angeln gestaltete sich als sehr schwierig, da wir nur auf der Stelle standen.. Mit 2 Booten kamen wir auf 9 Seelachse, einen Pollack, 2 Leng und ein paar Knurrhähne.
 
Mit 2 Booten kamen wir auf 9 Seelachse, einen Pollack, 2 Leng

Moin Schelle!
Wie groß waren die Köhler? Der Pollack zwischen den Köhlern?

Ich habe mich im Flachwasser rum getrieben (wie immer zu der Jahreszeit :wink: ).......ein paar Dorsche und ein Butt:
IMG_2156.JPG IMG_2116.JPG IMG_2114.JPG IMG_2113.JPG
 

Anhänge

  • 0F13A45C-B7BC-4888-8468-12C9BC70F7A1.JPG
    0F13A45C-B7BC-4888-8468-12C9BC70F7A1.JPG
    41,7 KB · Aufrufe: 49
Sind wohl noch beim Filetieren. Hoffen wir es..
Kurze Wasserstandsmeldung vom Roms.

Heute Traumwetter für Sonnenanbeter. Leider Ententeich und null Drift.Anhang anzeigen 86668




Das Angeln gestaltete sich als sehr schwierig, da wir nur auf der Stelle standen.. Mit 2 Booten kamen wir auf 9 Seelachse, einen Pollack, 2 Leng und ein paar Knurrhähne.
Halbwegs vernünftige Grössen ?
 
Und ich dachte wirklich - da auf der Internetpräsenz des Camps noch keine abschließende Bestätigung zu finden war- und auch noch ein Berichtschreiber aktuell direkt vor Ort ist - darf ich die Frage im Romsdalforum stellen, ohne mir Kommentare anhören zu müssen. Da hab ich mich offensichtlich getäuscht. Aber danke für den Tipp. Ich schau dann mal ins Forum!
 
Dann schau mal in den Beitrag Nr. 178 dieses Threads.
Da hättest du es schwarz auf weiß lesen können weil ich es extra eingestellt habe.
Schelle ist in Vagstranda.
 
Oben