CL 2017/18

Hmm, Liverpool oder Rom wären mir lieber gewesen.
 
Ist doch egal...hoffen wir mal CR7 hat danach Tränen in den Augen....warum hat er eigentlich keine gelbe Karte gesehen.....ist doch unsportlich sein Trikot auszuziehen und so zu jubeln!
 
Abwarten....es muss ja noch gespielt werden.....und immer kann der Schiri ja nicht das Spielergebnis so lenken!
 
stimmt schon. Erstmal spielen lassen und dann sehen wir weiter.
Wenn ich sehe, wie schwer sich der fcb gg sevilla getan hat, dann müssen sie sich gg RM mächtig steigern.
 
Abwarten....es muss ja noch gespielt werden.....und immer kann der Schiri ja nicht das Spielergebnis so lenken!

Klar muss noch gespielt werden. Ändert aber nichts an meiner Aussage. :a010:
Denn eins kannst du glauben, RM ist nicht immer so "schelcht" wie im Rückspiel gegen JT. :genau:
 
es gab mal eine Zeit da hat der VfL Wolfsburg zuhause RM 2:0 geschlagen.
 
Jawohl, Tränen der Freude. :a010:
Immer noch Frust das deine Dortmunder nix auf die Kette bringen.. und letzte Woche von uns vorgeführt worden sind?
Zum Los: mir wäre Rom auch lieber gewesen... aber es kommt wie es kommt und Bayern sollte man nie schon vorher abschreiben.
Warte grade auf genauen Termin und Buche dann Zug und Flug wenn’s irgend passt will ich beide Spiele dabei sein.
Jetzt geht es aber Mittwoch erst mal zu den Pillendrehern und hoffe dort auf ein Weiterkommen. Wird denke ich schwer werden
 
da hat kloppo ja rechtzeitig noch die kurve gekriegt. Daumen hoch!
 
Oben