Reise zum Fjordespollen/Bomlofjord ende März

Luken

Stammnaffe
Registriert
9 März 2018
Beiträge
37
Alter
25
Guten Tag Angelfreunde,

mein Name ist Lukas, ich bin 19 Jahre alt und wir fahren ende März mit 4 anderen Kollegen nach Südnorwegen zum Fjordespollen bzw. zum Bomlofjord. Haben dort zwei Boote mit 25 PS gebucht und unsere Angelausrüstung gibt eigentlich alles her was man braucht. Dies wird dann meine vierte Reise nach Norwegen werden! :)

Wenn welche von euch in letzter Zeit vielleicht in der Region unterwegs waren oder es noch sind oder wenn jemand öfter in der Ecke ist, würde ich mich freuen Tipps von euch zu bekommen wo man zu dieser zeit den Fisch findet. :angeln:

Vielen Dank bereits jetzt! :flaggen14::flaggen14:
 
Hallo,
das Plateau bei Valevag ist gut für Seelachs, Pollack und Dorsch. Rund um die Ziegeninsel gibt es mehrere gute Stellen, wenn ihr links aus dem Pollen rausfahrt die Kanten nach der Lachsfarm. Auch rund um die Insel, mit dem Leuchtturm drauf, kann man gut fangen.
Zuletzt hätte ich eine Frage, und zwar ob der Vermieter sich registrieren lassen hat.
 
Guten Tag Angelfreunde,

mein Name ist Lukas, ich bin 19 Jahre alt und wir fahren ende März mit 4 anderen Kollegen nach Südnorwegen zum Fjordespollen bzw. zum Bomlofjord. Haben dort zwei Boote mit 25 PS gebucht und unsere Angelausrüstung gibt eigentlich alles her was man braucht. Dies wird dann meine vierte Reise nach Norwegen werden! :)

Wenn welche von euch in letzter Zeit vielleicht in der Region unterwegs waren oder es noch sind oder wenn jemand öfter in der Ecke ist, würde ich mich freuen Tipps von euch zu bekommen wo man zu dieser zeit den Fisch findet. :angeln:

Vielen Dank bereits jetzt! :flaggen14::flaggen14:
Hey Lukas:a010:,
und wo bleibt der Bericht,
Peter
 
Hallo. Ich bin in diesem Jahr erstmals am Fjordespollen. Weiß zufällig Jemand ob es auf der Strecke Kristiansand - Fjordespollen ( E 39 ) eine Souvenierhütte oder dergleichen gibt ?? Gruß Stenni.
 
Einfach in eine der größeren Ortschaften fahren, Flekkefjord oder Lyngdal, da gibts immer welche.

Grüße
 
Hey Leute :)

ich werde mich die Tage mal an den bericht setzen und ihn hochladen. Ich kann euch schon mal so viel vorwegnehmen: Sehr Fischreich war es nicht. :a055:
 
Aber bestimmt trotzdem interessant- auch wenn die Kilos nicht so purzeln.
 
Oben