Kann man dort evtl. Auch angeln? Dann würde ich evtl. mit Sohnemann kommen...


Direkt nicht! in der unmittelbaren Umgebung gibt es keine nennenswerte Gelegenheit. Allerdings in der weiteren Umgebung sind dann doch einige Talsperren zu finden. Zum Beispiel Bleiloch, Hohewarte, Zeulenroda usw... Natürlich auch Flüssen wie Saale, Elster, Schwarza usw. Die einzelnen Bestimmungen zu den Gewässern sind unterschiedlich.

Hier mal ein paar Berichte:

https://raubfisch.de/ein-fjord-in-thueringen/
http://www.angelstunde.de/talsperre-hohenwarte/
http://www.anglerunion-jena.de/html/saale.html


Member Maisel (Wolfgang) hat sicher noch konkretere Tipps.
 
Hey Leute

Bin sehr interessiert mich auch mal beim Herbstfest blicken zu lassen
Da ich jetzt schon 3 mal in Albersdorf da bei war und mir das da jedes Mal super gefallen hat würde ich auch gerne mal weiter Personen hier aus dem Forum kennen lernen.
Wie ist das mit Unterkunft und Essen usw.
Muss ich das selber buchen oder geht das auch über die Organisatoren?
Kenne mich in der Gegend überhaupt nicht aus.
So balt ich weis ob ich da Urlaub bekomme würde ich mich sonst anmelden

Gruß

Dennis
 
Hey Leute

Bin sehr interessiert mich auch mal beim Herbstfest blicken zu lassen
Da ich jetzt schon 3 mal in Albersdorf da bei war und mir das da jedes Mal super gefallen hat würde ich auch gerne mal weiter Personen hier aus dem Forum kennen lernen.
Wie ist das mit Unterkunft und Essen usw.
Muss ich das selber buchen oder geht das auch über die Organisatoren?
Kenne mich in der Gegend überhaupt nicht aus.
So balt ich weis ob ich da Urlaub bekomme würde ich mich sonst anmelden

Gruß

Dennis
Hotels Gibts da ne Menge,Kann hier aber auch nix mehr finden????????
 
Kann mir jemand mal bitte die genaue Adresse geben?
Will mir dann ein Hotel suchen was schön dicht dran ist
 
Eine Besonderheit steht aber schon fest! Wir werden diesmal den Limburger Stammtisch mit seinem Schlachtfeste mit einbinden. Details dazu kommen auch später, aber Achim, Bihns, Mario und Co. werden sicher wieder was zaubern und alles geben. :a020:



Das glaubt ihr aber, die Sau frißt und säuft wie ein Scheunendrescher, das gibt solche Braten Schlachtfest 2015 036.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Rutetester macht ganz schön Werbung für das Treffen . Soviel Fleisch muss ich ich mir aus der Nähe anschauen , sonst wird das nichts . Also werde ich auch mal vorbei schauen , wahrscheinlich schon am Freitag . Wenn Ihr noch einen WOMO Stellplatz habt , wäre das gut , ansonsten stelle ich mich immer dorthin wo die Party am längsten geht . :a015: LG Frank
 
Oben