NAFFEN Bundesliga Tipp-und Diskussionsrunde 2017/2018

Bremen gewinnt 3:1 gegen Köln

Gruß Dieter
 
Köln ist so gut wie durch.
Bremen blickt langsam ins gesicherte Mittelfeld.
 
Da tippe ich mal, dass der 29. Spieltag die Entscheidung bringt.
 
Bis dahin würde ich mich festlegen, ob es mit der Eintracht international klappt. Wir haben jetzt Mainz, dann geht's nach Bremen und danach kommt SAP. Gestaltet man diese Spiele optimal, ist die SGE international.

Den Pokalsieg mal außen vor :tongue:
 
Die Chroniken des HSV.
Das dokumentierte Chaos seit 07/2014.
57 Neuzugänge, 63 Abgänge, 7 Trainer \ Interimstrainer, 3 Sportdirektoren, 4 Vorstandschefs und 3 Präsidenten.
 
In HH hat man sich ja nun schon mal mit dem Gang in die 2.Liga abgefunden. Und man sieht das ja auch nur mal als kurzen Übergang.

Frage dazu....Wie lange war die Hertha in der 2.Liga ?
 
In HH hat man sich ja nun schon mal mit dem Gang in die 2.Liga abgefunden. Und man sieht das ja auch nur mal als kurzen Übergang.

Frage dazu....Wie lange war die Hertha in der 2.Liga ?

Manche Vereine schaffen den direkten Wiederaufstieg und andere verschwinden in der Versenkung
Glaube nicht das Wolfsburg einen direkten Wiederaufstieg schaffen würde!

Gruß Dieter
 
Frage dazu....Wie lange war die Hertha in der 2.Liga ?
Mal lang ... mal kurz ... mal runter bis Regio ...
Immer nur gewinnen ist auch langweilig . Worüber können sich Bayern- / Real- / PSG-Fans eigentlich noch freuen ? Alles, was nicht mind. 2 Titel pro Jahr bedeutet, ist schlecht .
Bei den Bayern redet keiner von den gewonnenen Titeln, sondern immer nur von den nicht gewonnenen. DAS kann ich mir schenken.
 
Die hätten Hotte mal lieber vor 8 Wochen als Retter zum HSV holen sollen - DEM hätte ich es mit seiner durchaus deutlichen Art zugetraut.
Wobei ich natürlich nicht wirklich böse darüber bin, dieses arrogante Geschwafel des "BuLi-Dinos" nicht mehr hören zu müssen.
 
Die hätten Hotte mal lieber vor 8 Wochen als Retter zum HSV holen sollen - DEM hätte ich es mit seiner durchaus deutlichen Art zugetraut.
Wobei ich natürlich nicht wirklich böse darüber bin, dieses arrogante Geschwafel des "BuLi-Dinos" nicht mehr hören zu müssen.
Das "arrogante Geschwafel" ist doch eigentlich eine Sache, die dem Bernd Hoffmann auch nicht fremd ist. Hat er nicht am Tage seiner Wahl alle HSV -ler aufgefordert, am kommenden WE nach Bremen zu fahren und Bremen "aufzumischen"? Zumindest ein Teil der Zuschauer hat es ja dann auf sein Anraten auch so gemacht.
Ansonsten kann man seine Arbeit erst beurteilen, wenn er länger im Amt ist. Im Fußball besteht wohl immer die Gefahr, dass andere etwas als arrogant ansehen, was vor Ort dazu dienen soll Optimismus zu verbreiten. Das ist heute eine Lebensweise, die wohl fast die ganze Bevölkerung durchzieht. Auch der gemeine Fußballfan tut ja fast immer so, als wenn er bei allem wüsste, wie er es besser machen würde. Die Bayern gelten ja auch als arrogant, zeigen uns aber dauerhaft, dass sie fast immer, fast alles richtig machen.
Wir Machdeburjer sind übrigens d.g.d.W.:biglaugh::dance3:, Wenns auch nocht nicht sportlich geschafft ist, so aber durch die Fans

Grandios“, urteilte die „Sun“, die „Daily Mail“ meinte sogar: „Die Fans von Celtic Glasgow sind gerade erst von der Fifa ausgezeichnet worden. Von den Anhängern des 1. FC Magdeburg werden sie jedoch in den Schatten gestellt.“
 
Ich weiß dass du es mit einem leichten Lächeln schreibst - alles andere wäre verheerend :19::1poke:
 
Oben