NAF = unsichere Seite ???

Wobbler07

Raubfischjäger
Registriert
10 April 2014
Beiträge
1.626
Alter
56
Ort
Osnabrück
Bin ein wenig irritiert, hab ne "komische" Anzeige über Mozilla bekommen...

Hat das auch schon wer von euch so gehabt? Ich nutze als Virenprogramm Kaspersky, bin auch schon viele Jahre sehr zufrieden damit.

Firefox Meldung NAF.PNG

Firefox Meldung.PNG
 
ich habe das auch wenn ich versuche übers händy ins NAF zu gehen , liegt wohl an der sicherheits software , oder könnte da im NAF was sein ???
 
... bin am rechner über den feuerfuchs mit G DATA im NAF, noch nie Probleme ...
 
... auch beim smartphone keine probleme, auch feuerfuchs ...

... nur gerade gemerkt, keinen Virenschutz, gleich behoben ...

... mal sehen, was nun passiert, hab gerade die IT-Bande zu hause :wink: ...
 
Mal ne Frage in die Runde, habt Ihr Euren Browser aktualisiert?
Nach einer Überprüfung unseres Servers sind wir nämlich sicher, bitte aktualisert Euren Browser und gebt dann nochmal Rückmeldung.
 
Moin zusammen,

war bis eben leider außerhäusig, jetzt gerade erst wieder rein und direkt an den PC um das wieder hin zu kriegen.
Hatte heute Mittag komplett runtergefahren, jetzt wieder neu gestartet und auf wundersame Weise taucht keine von diesen Meldungen mehr auf.

Alles läuft wie immer, bin heilfroh das da keine Baustelle draus geworden ist (ich hasse es als Laie, wenn der PC nicht so funzt, wie ich das gewohnt bin).

NAF läuft bei mir jetzt wieder so wie es soll. Vielen Dank für die Mühe, die ihr euch beim nachforschen gemacht habt (hatte echt schon Bammel...)
 
Oben