•   
  •   
 
 
 

Tailwalk Del Sol C63XH-SW SPII Sørøya Edition - Erfahrungen, Fragen und Antworten

Die Rute ist heute angekommen. Da ich das Bett hüten muss, ist dise noch eingepackt.
Am WE werde ich die Rute im Vergleich zur Storck testen.

Vielen Dank schon mal an Fabian.
 
Danke Fabian, Rute ist perfekt verpackt hier angekommen:a020:.
Bin mehr als positiv überrascht! Sehr wertige Rute, sehr leicht, hervorragend verarbeitet und (für mich wichtig) einem tollen Rollenhalter.
Das alles zu einem absolut fairen Preis, bei dem man nichts verkehrt machen kann:genau:.
 
Rute habe ich heute ausgepackt, alles super angekommen.
Am WE werde ich mal vergleichen.
 
Danke Fabian, Rute ist perfekt verpackt hier :a020:.
Bin mehr als positiv überrascht! Sehr wertige Rute, sehr leicht, hervorragend verarbeitet und (für mich wichtig) einem tollen Rollenhalter.
Das alles zu einem absolut fairen Preis, bei dem man nichts verkehrt machen kann:genau:.


Kann ich nur bestätigen:a020:

Gruß
Reinhard
 
Mich würde ein Vergleich zur Herty Rice Monster Came 2 bis 400g interessieren.
Evtl.hat ja Jemand den Vergleich.
 
Meine Rute ist heute ebenfalls angekommen. Kann mich nur anschließen, extra in einem Rohr verpackt! Hervorragend.
Außer trocken wedeln wird es wohl erstmal nix.
Mich würden ebenfalls die vergleiche zur adamant und Monster game interessieren.
Vg
 
Hallo Zusammen,
so heute mal die Rute mit Gufi's von 100, 200, 300 und 400gr. belastet.
Das letzte Bild ist die Stork mit 300gr. im Vergleich.

Nach meinen Trockeneinschätzungen würde ich die Rute max. bei 300gr. sehen,
wobei der Idealbereich von 80-200gr. liegen dürfte.
Im Vergleich zur Stork liegt die Tailwalk leicht darüber.

Ich werde sie trotzdem behalten, da mir die Verarbeitung und Optik sehr gut gefällt.
Vielen Dank nochmal an Fabian für die super Abwicklung, schnelle Lieferung
und perfekte Verpackung im Rohr.
 

Anhänge

  • 100gr.jpg
    100gr.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 196
  • 200gr.jpg
    200gr.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 194
  • 300gr.jpg
    300gr.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 203
  • 400gr.jpg
    400gr.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 204
  • IMG_3792.jpg
    IMG_3792.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 220
  • Stork.jpg
    Stork.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 207
Moin moin, nachdem ich hier nun schon eine Weile mitgelesen habe,ist meine Entscheidung zur Bestellung der Rute gefallen.
Gestern ist das gute Stück bei mir eingetroffen und es ist genau so ein Stöckchen welches mir in meiner Sammlung noch gefehlt hat.
Dachte erst das sie von der Länge her nicht ganz passen würde ,aber ich denke das die 190 cm doch ganz gut zu händeln sind.
Freue mich schon auf den ersten Test auf der Ostsee.
Danke an alle für die ausfürlichen Infos
 
Moin moin, nachdem ich hier nun schon eine Weile mitgelesen habe,ist meine Entscheidung zur Bestellung der Rute gefallen.
Gestern ist das gute Stück bei mir eingetroffen und es ist genau so ein Stöckchen welches mir in meiner Sammlung noch gefehlt hat.
Dachte erst das sie von der Länge her nicht ganz passen würde ,aber ich denke das die 190 cm doch ganz gut zu händeln sind.
Freue mich schon auf den ersten Test auf der Ostsee.
Danke an alle für die ausfürlichen Infos

Das ist ja mal eine Ehre, dass dein erster Beitrag hier im Forum der DEL SOL gilt ;) - Viel Spaß mit der Rute. Ich denke ab April gibt es hier auch einige Testberichte vom Wasser, momentan dekorieren die Ruten ja primär die Wohnzimmer und Angelkeller...
 
Oben