Vandve April 2018

wilhelm1

wilhelm1
Registriert
13 September 2012
Beiträge
949
Alter
84
Ort
obertshausen
Wir sind vom 13. 4. bis 26.4.2018 vor Ort

Flug bis Oslo und Bahnfahrt bereits gebucht.
Bahnfahrt nach sandnessjon dauert nur
ca. 14 Stunden.
Ich werde live berichten.
Vielleicht kann uns jemand Topstellen für
Rotbarsch nennen.
Wir waren schon 3x auf Vandve, haben aber nie auf Rotbarsch geangelt.

Gruß Willi
 
Liegt Vandve unterhalb von 62grad NORD weil wenn nicht sind im April die rotbarschplätze doch eh uninteressant oder nicht.....
 
Liegt Vandve unterhalb von 62grad NORD weil wenn nicht sind im April die rotbarschplätze doch eh uninteressant oder nicht.....[
B

Besten Dank für den Hinweis. Vandve liegt am 66. Breitengrad
Ich habe mich erkundigt
ab dem 62. Breitengrad ist das gezielte Fischen auf Rotbarsch in der Zeit von September bis Ende Mai verboten.

Da wir auch im Juli dort sind,werden wir das gezielte Angeln auf Rotbarsch verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@achim
Er vermietet sein Elternhaus...glaub daher nicht dass du Arnt sein Vater noch was fragen kannst.
Arnt kennt die Stellen auch.
 
Moin
Wir zeigen dir eine Stelle wo wir welche hatten sind ja auch oben.

Gruß Rice
 
Phu....Gott sei Dank.
Ich mag Arnt sein Vater sehr und hoffe ich sehe Ihn auch 2019 noch.:a020:
 
Oben