Es ist sicher noch verfrüht, aber könnte unser Eaglemicha eine Teilnehmerliste anfertigen?
Ich müsste ja dann ein Schweinchen mehr fettmachen!!!

Ich mache eine im Hintergrund, die offizielle kommt im Frühjahr.
Bekommst aber immer wieder nen Update von mir, damit Du genug Sauen mästen kannst
 
Hallo in die Runde,

auch ich werde wieder mit dabei sein (das komplette Wochenende).
Zimmer im Bergstüb'l habe ich vorsorglich schon reserviert.
 
Ich hoffe Sani plant wieder was mit den Mädels....sonst wird es für Meine schnell langweilig als ...Nichtanglerin...

Wir werden sicher wieder ein kleines Alternativ-Programm für die Damen anbieten. Hat bis jetzt immer Spaß gemacht :32:

LG Sani :wave:
 
wenn,s passt - mach ich mit. Spanferkel an Waldpilzen hat man ja auch nicht alle Tage!
 
Wir werden sicher wieder ein kleines Alternativ-Programm für die Damen anbieten. Hat bis jetzt immer Spaß gemacht :32:

LG Sani :wave:

Das kann ich (und Martina auch) bestätigen :a020:.
Bin zwar keine "Dame", beteilige mich aber immer gerne an Sani's heimatkundlichen Führungen. Ob Jena, Porzellanfabrik oder Leuchtenburg, es war immer sehr schön und interessant und wir hatten viel Spaß dabei.
@ mülli 44: du brauchst dir also um deine Sonja keine Sorgen machen

Wir machen von Donnerstag bis Sonntag die Gegend unsicher und haben ein Zimmer in der Kanone gebucht.
 
ok okay.Hauptsache Fleisch...lach lach
 
Freue mich schon und werde Sa u. So. da sein.:32:
 
Ach wie gerne wäre ich dieses Jahr mal mit dabei.
Habe gerade mit meiner Frau gesprochen .... einer muß ja auf den Hund aufpassen und mitnehmen geht nicht.
Vielleicht entschließe ich mich aber, alleine zu kommen ....
Also erstmal eine Person unter Vorbehalt in die Liste eintragen. Für alle Tage.
 
Zimmer im Schwarzen Bär vom Samstag auf Sonntag ist fix.
 
Haben unseren Angelurlaub etwas vorverlegt, und da werden wir wieder am Samstag dabei sein- so was kann man sich doch nicht entgehen lassen !

Heilige Scheiße, das ist aber mal ne Ansage!!! Dankeschön :zwinker:
 
Hallo in die Runde,

auch ich werde wieder mit dabei sein (das komplette Wochenende).
Zimmer im Bergstüb'l habe ich vorsorglich schon reserviert.
Mal sehen, ob wir wieder eine Fahrgemeinschaft hinbekommen :flaggen14:

Haben unseren Angelurlaub etwas vorverlegt, und da werden wir wieder am Samstag dabei sein- so was kann man sich doch nicht entgehen lassen !

Darauf gebe ich Euch einen aus, versprochen :a015: :flaggen14:
 
Hallo, mein Schwob,

das mit der Fahrgemeinschaft bekommen wir bestimmt wieder gedeichselt.
 
Schön, dass Reichenbach im Oktober wieder feiert. Leider können wir diesmal nicht mit von der Partie sein,
da wir nach Namibia & Südafrika müssen. :wink: Schade, vielleicht 2019.

Schon jetzt interessante und unterhaltsame Gespräche in gemütlicher Runde wünschen

Regine & Roland
 
Oben