NAFFEN Bundesliga Tipp-und Diskussionsrunde 2017/2018

Mann ist das langweilig immer gewinnen die "Bayern"

Gruß Dieter
 
Schade, daheim soll es wohl nicht sein! Obwohl, Abraham und Rebic fehlten waren reichlich Chancen da, hier 2 oder 3 Tore zu machen.

Dann müssen wir eben bei Dieter die Punkte holen. :zwinker:
 
:abgelehnt:

Wir haben bei euch schon die Punkte geschenkt bekommen nun könnt ihr in Wolfsburg auch die Punkte lassen:applaus:

Gruß Dieter

Tja Dieter, so fing die Saison im Sommer für uns an. Wir hätten in Freiburg gewinnen müssen und Euch haben wir die Punkt nachgeworfen, mit Schleife. Hoffentlich ist das Spiel heute keine Parallele. Wobei wir grundsätzlich sehr zufrieden sind mit der Hinrunde.
 
Ihr seit doch gut im Mittelfeld der Tabelle für Euroleague wird es nicht ganz reichen am Ende der Saison
und Wolfsburg benötig doch jeden Punkt zum Klassenerhalt
Gruß Dieter
 
Ihr seit doch gut im Mittelfeld der Tabelle für Euroleague wird es nicht ganz reichen am Ende der Saison
und Wolfsburg benötig doch jeden Punkt zum Klassenerhalt
Gruß Dieter


Dennoch muss man solche Spiele wie gegen schwache Freiburger ziehen!

Screenshot_20180113-180932.jpg
 
Bei RB kein rein Deutschstämmiger mehr in der Startaufstellung. Klostermann, Kaiser und Werner auf der Bank. Und da haut die Limobande immer mit ihrer Nachwuchsarbeit auf den Strauch...
 
Manchen Typen ist wohl wirklich lieber, wenn unsere Kinder Meth fressen und die Polizei mit Steinen bewerfen.

Ich empfinde es durchaus schön, wenn Nachwuchs aus Deutschland es schafft in der Bundesliga zu spielen und das gelingt nun mal nur mit Nachwuchsarbeit...
 
Nenn mich nie wieder einen Rassisten, Kollege!!!

So war es ganz sicher nicht gemeint. Aber richtig ist, ob nun gerade raus oder mit vermeintlicher "Bauernschläue" gehört das Thema nicht an diese Stelle. Weil gute Nachwuchsarbeit nun mal schon gar nichts mit Rassismus zu tun hat bzw. zu tun haben sollte.
 
So war es ganz sicher nicht gemeint. Aber richtig ist, ob nun gerade raus oder mit vermeintlicher "Bauernschläue" gehört das Thema nicht an diese Stelle. Weil gute Nachwuchsarbeit nun mal schon gar nichts mit Rassismus zu tun hat bzw. zu tun haben sollte.


hermi, das schlimme ist, dass Politik und leider viele im Volk Nationalität und Rassismus nicht mehr unterscheiden wollen oder können und dann kommt so eine Grütze zustande...

...aber das sollte wirklich nicht hier her, weder in das Thema, noch ins NAF
 
Oben