Erster Termin Rhein-Neckar-Stammtisch 2018

MeFo-Schreck

Verstorben
Registriert
16 Februar 2010
Beiträge
6.809
Alter
57
Ort
Viernheim
Hallo Leute,

Habe jetzt doch mal ein neues Thema angefangen weil in der Überschrift des ersten Treffs ja noch der 06.010 2017 steht :a055: ( https://www.norwegen-angelforum.de/threads/rhein-neckar-raum-stammtisch-am-06-10-17.58153/ )
Wir waren ja so verblieben, dass wir einen weiteren Stammtisch-Termin für den Raum Rhein-Neckar für nach den Feiertagen terminieren wollten und ich mich angeboten habe, dann einen Termin im "Alten Brauhaus" in Viernheim ( https://de-de.facebook.com/altesbrauhausviernheim/ ) zu organisieren.
Jetzt würde ich mal 3 Termine vorschlagen und der Termin für den die meisten Teilnehmer dann können, werden wir dann "rauspicken", ist das ok so?

Meine Vorschläge wären jeweils Freitags abends um 19 Uhr entweder

26.01.2018
02.02.2018
09.02.2018


Wenn bei vielen potentiellen Teilnehmern fundierte Gründe gegen Freitag abends sprechen sollten, bin ich allerdings auch offen für andere Vorschläge :a010:

Die Entscheidung für einen Termin würde ich dann bis spätestens den 19.01. von Euch erwarten, so dass ich dann problemlos einen ausreichend großen Tisch für uns reservieren könnte.:a010:
 
Also ich könnte am 2 und 3ten Termin
 
ich wäre auch am 2. & 3. Termin dabei :-)
 
Nun habe auch den Thread gefunden, keine Ahnung warum der bei mir nicht angezeigt wurde. :a0155:
Ich könnte nur am 02.02., andere Termine sind schon verplant.

Gruß und schönes Wochenende

Ely
 
Ohne jetzt zuviel vorgreifen zu wollen, läuft das wohl auf den 02.02. raus, da scheine wohl die meisten zu können! :a020:
Georg/Angelschorsch und Andreas/Schwabe haben mit leider per Unterhaltung mitgeteilt an keinem der Termin zu können.
Georg hat beruflich aktuell "um die Ohren" und Andreas hat durch seine Schicht eigentlich immer erst Samstags/Sonntags Zeit, ein Umstand, den wir dann zukünftig bei der Planung/Nennung von Terminen dann berücksichtigen können:a020::a010:
 
Dann merke ich mal den 2ten in meinem Kalender vor wegen mir können wir den fix machen ...
 
Was wann wo, kann man da Wasser sehen und wie weit ist das?
Hallo Sascha!:a010:
Was: Norwegen-Stammtisch Rhein-Neckar-Kreis
Wann: 02.02.2018, 19 Uhr
Wo: "Altes Brauhaus" in der Lorscher Str. 6, 68519 Viernheim
Wasser kann man dort leider nicht sehen :p075: und von Altena wären es rund 260 Km laut Google Maps :a010:
 
So ich habe jetzt mal (mit mir) 8 Personen auf der Liste
rohrhof,
norge70
kermeet
AndreTe
Bayer100
rhcd
Ely
und meiner einer
Ich habe jetzt mal eine Reservierung im alten Brauhaus mit etwas "Luft" (9-10 Personen, falls kurzfristig noch jemand dazu stößt) für den 02.02.2018 19 Uhr eingetütet :a010:
 
so hole das ganze nochmal hoch
sind ja nur noch ein paar tage freu mich schon

martin wenn es diesmal bei dir klappt:1poke::1poke:wärst du so lieb und bringst deine 2 SOM Rollen mit die interessieren mich immer noch sehr

Gruß Volker
 
Oben