Tauschbörse OffTopic

Ich habe sehr wohl Interesse an der Rute, daher auch meine Bemerkung. Meines Wissens gab es hier auch mal die Absprache, das man bei überzogenen Preisen den TE darauf hinweisen darf/soll.

Es bringt ja auch nichts wenn er die Rute nicht los wird. Jedem wird unter diesem Thema hier die " Verwandten" Themen angezeigt. Dort stehen auch die bereits verkauften identischen Ruten mit Preisen.

War also nicht böse gemeint aber so wird sich der Kauf hinziehen.

Nichts für ungut,

Marcel
 
Diese Vereinbarung gibt es nicht.
Wenn man keine Fragen zum Produkt selbst ( Alter, Zustand, Intensität der Nutzung etc.) hat, ist das Thema durch, was die öffentliche ''Diskussion'' betrifft. Alle anderen Bemerkungen, aus welcher Motivation auch immer gemacht, gehören in die PN (falls diese möglich ist). Im Übrigen wäre es klasse, wenn sich nur Leute beteiligen, die ein (mindestens) grundsätzliches Kaufinteresse haben. Wir brauchen hier weder ne Forumspolizei, noch ne Preisüberwachungsbehörde...
 
Leider aktuell kein Budget - es herscht noch Weihnachtsflaute:lacher:
 
Achtung vor Dieselfighter... er sagt zu...das er was kauft. bekommt Überweisungsdaten und dann passiert rein garnix mehr..Ohne Absage ohne nix..
 
Hier ne Kopie gestern 21:37

Moin Moin. Hab das völlig vergessen. Ist die Sargus noch da mit der Schnur?

Wahr verhindert Gründe sind Privat. Hatte an eine Antwort damals nicht gedacht. Wusste nicht das man hier gleich an den Pranger gestellt wird
 
Nur zur Info:
Das neue Modell der Sustain die FI bekommt man online beim Händler bereits für unter 200,- Euro
Inkl. Versand + inkl. Rechnung mit 2 Jahre Garantie

Vielleicht wären auch Bilder von deiner Rolle hier nicht schlecht
Gruß
 
Bitte Preisvorstellung nennen!

Gruß Dieter
 
hat er doch: 150€ VHB je Rolle
 
Oben