Handle für Penn GTI 320 gesucht

Steffen

Stammnaffe
Registriert
16 Dezember 2003
Beiträge
6.016
Hallo, ich suche für eine Penn GTI 320 einen Handle. Wenn also jemand einen liegen hat und den nicht mehr braucht bitte anbieten.
Danke
 
Hallo Marco, danke für dein Angebot. Ich suche aber einen normalen Handle. Die Vorzüge des Power Handle sind mir durchaus bewusst.
Jedoch sind auch deine Preise nicht das was man als günstig bezeichnen würde und scheinbar aus dem letzten Jahrtausend als diese Handle auf den Markt kamen. Aber so ist die Marktwirtschaft und jeden Tag steht ein dummer auf.
 
Es muss nicht zwingend ein neuer Handle sein. Ich bin in erster Linie auf der Suche nach einem gebrauchte. Eventuell hat ja jemand den normalen Handle seiner GTi320, 330, 340, 345 gegen einen Power Handle ersetzt und benötigt den originalen jetzt nicht mehr.
 
Es muss nicht zwingend ein neuer Handle sein. Ich bin in erster Linie auf der Suche nach einem gebrauchte. Eventuell hat ja jemand den normalen Handle seiner GTi320, 330, 340, 345 gegen einen Power Handle ersetzt und benötigt den originalen jetzt nicht mehr.

Hallo Steffen,

ich müsste noch einen Gebrauchten von einer 330 GTI haben, ich kann heute abend erst nachschauen und melde mich dann bei dir per PN
 
Oben