CL 2017/18

Nö, zweite Mannschaft kann man wirklich nicht sagen...
 
Das man immer erst meckern muss.
Ausgleich für den BVB.der Mann aus Gabun!
 
Madrid spielt wohl mit der zweiten Mannschaft, wenn ich mir so die Aufstellung anschaue.
Aubameyang hätte ich persönlich schon " verkauft" und für das Geld schnelle IV " gekauft". Das geht nicht mehr lange gut. Persönliche Meinung ytre sula.

Wer soll denn sonst die Tore schießen. Absoluter Top-Stürmer !
Auch wenn es in der letzten Zeit ein wenig schwergängig lief. Betrachtet man seine gesammte Zeit beim BVB gibt es kaum vergleichbare Spieler.
 
Das stimmt schon. Auba ist sicherlich ein Superstar , gar keine Frage.
Disziplin und mannschaftsdienliches Verhalten gehört auch dazu. Klar der Trainer muss alle einfangen und über Spielminuten alle zufrieden stellen
Sicherlich auch kein leichtes Unterfangen in Dortmund.
 
Er ist bestimmt keine "einfache" Persönlichkeit. Das sieht man schon an seinem Autos. Extremer Geltungsdrang.

Hätte mich für Dortmund gefreut, doch leider werden sie wohl doch nicht gewinnen heute.
 
Die türkischen schwarzen Adler habe ich wohl unterschätzt.Glückwunsch zum Achtelfinale.
 
Auch beim BVB sieht es ein wenig nach stillen Protest in Richtung Trainerbank aus, ...die Tage von PB werden nicht mehr und auch nicht leichter. Ein möglicher Wechsel kann vor dem Pokalspiel nichts mehr bringen, der Zug ist imho schon abgefahren.
Der BVB muss wieder geordnet und diszipliniert werden, ansonsten wird auch schnell mal durchgereicht (siehe Punktestand in der Tabelle bis Platz 10!).
 
Samstag kommt Bremen!!!!!!!!!!!
 
Die Partien stehen fest, richtige Knaller dabei

Juventus Turin-Tottenham Hotspur

FC Basel-Manchester City

FC Porto-FC Liverpool

FC Sevilla-Manchester United

Real Madrid-Paris St. Germain

Schachtar Donezk-AS Rom

FC Chelsea-FC Barcelona

Bayern München-Besiktas Istanbul
 
Beste Match auf dem Papier ist Real gegen PSG.das hätte auch gern ein Finale sein können.
 
Tja, Tottenham und Paris haben sich die Auslosung nach ihrem Gruppensieg sicher anders vorgestellt! :biglaugh:
 
England ist mit 5 Mannschaften vetreten. Mal sehen ob das was nützt.
 
sappradix - nach den vom Ergebnis her dürftigen Buli-Spielen der jüngeren Vergangenheit war das doch sehr deutlich:biglaugh:
 
Läuft!!!
 
Oben