CL 2017/18

Kein Spiel, das irgendeine Aussage zulässt. 3:1 gewonnen und weiter geht's.
 
Die Scharte aus Paris ausgewetzt. Matu hat Recht.
 
Bin sehr überrascht,starke Bayern,da könnte in Zukunft doch noch mehr gehen.Mit etwas mehr Fortune und einem "Unparteiischen" wäre fast noch der Gruppensieg möglich gewesen!


Die Klappe ist in Paris gefallen, mit den unwirklichen Auftritt dort und der höchst mysteriösen Aufstellung von Ancelotti.
 
Daran erkennt man ja letztlich die Arroganz ( sorry ein anderes Wort fällt mir nicht ein). Da werden persönliche Interessen über Alles gestellt. Der Fan , die Mannschaft und der Verein - alles egal.Hauptsache die ganze Kohle fließt. Und hinterher jammern alle rum und grätschen sauber von hinten rein.Weil's Spaß macht und alle mitmachen.Darum lieben wir alle den Fussball.Panem et circenses.
 
Erkenntnis des gestrigen Abends:

die Jungspunde und Neulinge, die unter CA ganz schön abgekackt hatten, kommen unter Jupp zur Geltung und blühen auf.

Glaube mit Coman und Tolisso z.B. muß uns in Zukunft nicht bange sein.
James wächst auch langsam in die Mannschaft
auch Alaba hat mir gestern wieder besser gefallen.

Wenn wir uns körperlich mal berappelt haben und konditionell wieder auf der Höhe sind, werden wir hoffentlich auch von Verletzungen verschont bleiben und dann kann dieses Jahr sicher noch einiges passieren
 
Es ist , glaub ich, eine Großbaustelle des Jupp , die vielen jungen Spieler zu integrieren --> aufzubauen und die Mannschaft sukzessiv zu verjüngen und den Erfolg dabei zu haben.
 
8C5B94F9-2A95-4843-B3C6-FF868452063A.jpeg
EC80BF63-CBAA-41D1-B29E-7A6E8D25D695.jpeg
War gestern,. Wie auch schon im Hinspiel in Paris, im Stadion,.... war nen geiles Spiel und mit etwas Glück wäre noch mehr drinne gewesen. Bayern hat stark gespielt und das Hinspiel für mich vergessen gemacht.
Obwohl wir ne sehr hohe Verletztenliste haben,..können wir egal gegen wenn mithalten.
Mia san Mia
 
ich hoffe im Sinne des deutschen Fussballs das ich falsch liege aber Spiel gestern hin oder her die Bayern haben zur Zeit leider nicht die Qualität um übers Halbfinale (was mich schon wundern würde) hinaus zu kommen klar ist Qualität vorhanden allerdings war vor dem Spiel schon klar wenn Paris ein Tor macht ist die Messe gelesen was Platz 1 angeht und so ist Paris auch aufgetreten und nach dem 2:1 lag durchaus das 2:2 in der Luft.

Es sind mit Sicherheit 4-5 Mannschaften darunter auch Paris über den Bayern anzusiedeln.....

Aber wie schon erwähnt vielleicht irre mich ja auch finde es aber schon etwas erstaunlich wie sich die Bayernfanlandschaft (nicht nur hier im Forum) innerhalb von 6 Wochen mit seinen Meinungen hin und her springt zunächst Meinungen über komplett falsch zusammengestellte veralterte mannschaft dann folgt Trainerwechsel und ein lauf mit keineswegs durchweg Überzeugenden Spielen (Leipzig Pokal,Glasgow, Anderlecht Gladbach) welche teilweise glücklich gewonnen bzw verloren wurden und alles ist wieder prima und und Verein top organisiert und geplant....
 
Naja Volker, wenn die Bayern in Topform spielen muss erstmal einer vorbei. Das war so und wird wahrscheinlich auch auf absehbare Zeit so sein. Das gilt nicht nur für die Liga, sondern ausdrücklich auch für Europa. Da sind Kleinigkeiten die den Unterschied ausmachen und so schnell haste es nicht gesehen, biste im Halbfinale oder fliegst im Achtelfinale raus. Ich hab zwar persönlich PSG für die CL auf dem Zettel, aber die müssen auch erstmal beweien, dass sie die Form vom Saisonstart konservieren können. Gewinnen können die CL von der Qualität her doch einige Mannschaften. Die Bayern in Topform (nur in Topform) auch, weil eben in den KO-Spielen oftmals die Tagesform entscheidend ist.

Lass mal bei PSG Cavani ausfallen, für mich der Wichtigste davorn drin, schon sieht es ganz anders aus. 222-Millionen Stürzer Neymar wird es nicht reißen, bei einer ordentlichen Defensive.

So wie Du meinst, dass das Spiel gestern wenig aussagekräftig ist, sage ich, dass die Gruppenphase in dieser Gruppe generell es nicht ist/war. Die Bayern unter Ancelotti neben der Mütze und die beiden anderen Gegner nicht gerade Spitzenniveau.
 
Naja, egal wie- Samstag kriegen sie erstmal eine auf den Sack! :19:
 
Abwarten mein Bester,.. das haste jedesmal gesagt,.. und am Ende,...siehe Foto

Anhang anzeigen 78121



Ach Björni, Die Versicherungsschüssel ist nicht das Waldstadion!

Und weil Du gerade Erinnerungen bemühst, letzte Saison hat es bei Euch im Waldstadion gegen 10 Frankfurter nicht gereicht. Damals hatte das uns keiner zugetraut und diesmal auch nicht. Wir werden sehen!


SGE1.JPG
 
Naja, egal wie- Samstag kriegen sie erstmal eine auf den Sack! :19:
Solange keiner die Tage die Ruhr oder Cholera beim FCB einschleppt, sollte das nach dem Sieg gegen PSG (Moral) eher gegen Null tendieren. :biglaugh:
 
Solange keiner die Tage die Ruhr oder Cholera beim FCB einschleppt, sollte das nach dem Sieg gegen PSG (Moral) eher gegen Null tendieren. :biglaugh:


Pest, Ruhr, Cholera oder eben noch mal Ancelotti.... :biglaugh:
 
auch wenn noch nicht alles Gold ist was glänzt - ich sprech mal für alle Bayernfans hier und überhaupt - es war schon eine sehr lange Leidenszeit. CA hatte es ja nicht nur in dieser Saison verkackt - auch die gesamte letzte Spielzeit waren doch spielerisch ein Gewürge.

Wie sich nun herausgestellt hat - gemunkelt wurde ja schon mehrfach darüber - hat CA kaum trainieren lassen. "er bevorzuge 60 intensive Minuten" und den Rest des bezahlten Arbeitstages dann warmduschen und wohlfühlen?

Ganz klarer Fall, das das nicht lange gut gehen konnte . . . . .

. . . . ich denke mal jeder Bayernfan ist nun wieder glücklich und sieht es geht wieder aufwärts. Wir sind ganz bestimmt noch nicht da wo wir gerne wären und hinwollen. Aber wenn wir da sind, dann muß man sich vor keinem in Europa fürchten. Klarer Fall, gegen RM und FCB brauchst zur Bestform auch das notwendige Quäntchen Glück. Aber Angst haben . . . . . oder vor Manschester, Juve, City . . . starke Gegner, aber auf Augenhöhe und nicht über uns - zumindest nicht automatisch.



Es kommt nun vor allem darauf an im Pokal weiterzukommen und gesund in die Winterpause zu starten. Dann eine ernsthafte Vorbereitung durchführen und gucken, das wir auf allen Hochzeiten weiter tanzen können
 
Die Frage des Abends: Wird Leipzig heute Abend höher gewinnen als Dortmund heute Abend verliert?
 
Ich glaube für Dortmund könnte es böse werden! 12 Minuten 2:0...
 
Ich befürchte das auch, hermi.
 
Naja, sie haben sich gefangen und phasenweise diese Starre der ersten 15 Minuten abgelegt. Und Aubameyang hätte auch eins mehr machen können...
 
Madrid spielt wohl mit der zweiten Mannschaft, wenn ich mir so die Aufstellung anschaue.
Aubameyang hätte ich persönlich schon " verkauft" und für das Geld schnelle IV " gekauft". Das geht nicht mehr lange gut. Persönliche Meinung ytre sula.
 
Oben