Vorstellung Don Siven

Don Siven

Stammnaffe
Registriert
2 November 2017
Beiträge
114
Alter
42
Tag zusammen,

als erstes mal Entschuldigung für die verspätete Vorstellung!

Mein Name ist Sven und ich komme aus dem Raum Heilbronn/Stuttgart. Bin seit diesem Jahr mit dem Norwegenvirus infiziert und kann es kaum noch erwarten bis es im Mai ans Nordkap geht!
Bei meinem ersten Trip ging es nach Mefjord Brygge und ich hatte das Glück am letzten Tag noch zwei Butts zu überlisten.
War ein super genialer Trip und wie oben geschrieben ist der nächste schon fixiert.

Ich freue mich auf spannende Diskussionen sowie neuen Input für diese geniale Art des Fischens!

Gruß aus dem Süden

Sven
 
Herzlich Willkommen bei uns, hier bist Du genau richtig :a010:

schön das die "schwäbische Fraktion" wieder etwas verstärkt wird....
 
Ich selbst bin kein Schwabe :-) Ich wohne nur hier. Gebürtig komm ich aus dem Sauerland. Weiß nicht ob die Schwaben mich als Vertretung gelten lassen :-)
 
Von mir gibts ein herzliches Willkommen aus Niedersachsen.
Einmal infiziert - immer infiziert.
Viel Spaß im NAF!
 
Nochmals Danke für das herzliche Willkommen!

Ja der Virus steckt schon recht tief...
 
Oben