WM Quali 2018

So, Italien kann mit Holland Offiziersskat im Sommer spielen...
 
Kann für uns nur gut sein, ...Italien war immer der schwierigste Gegner. Ich bin happy! :laola:
 
Wisst ihr, warum die italienischen Buben an der französisch-italienischen Grenze künftig so große Ohren haben werden?
Weil sie die italienischen Väter an den Ohren hochheben und sagen "schau mal, die da drüben fahren zur WM". :a055:
 
Perfekt. Einzig Buffon tut mir leid.Der italienische Cattanacio ist nachgeordnet. Selbst Andrea Pirlo vetspottet seine Kollegen.Alles hat seine Zeit.
Ich erinnere mich an ein 4:4 (D)gegen Schweden. Also noch ca 7 Monate....
 
Putin lädt Blatter und Platini nach Russland ein
Präsident Wladimir Putin hat mit Sepp Blatter und Michel Platini zwei "alte Freunde" zur Fußball-WM nach Russland eingeladen. Die Sperren der beiden ehemaligen Top-Funktionäre interessieren dabei nicht.
http://www.spiegel.de/sport/fussbal...-zur-wm-2018-nach-russland-ein-a-1173875.html

Das sagt dann wohl alles.
Gemütlich unter Freunden ,wer wir denn so nachtragend sein. Sto Gramm Vodka vom edelsten und alles im Grünen Bereich.:k020:
 
Moin, Glückwunsch nach Schweden:a020:
 
Ich hoffe mal, dass die Russen in der 1. Runde raus sind und dann kann der Putin sich mit seinen Freunden besaufen.
Aber gut, unser Sommermärchen war ja auch nur gekauft. Diese Großveranstaltungen werden immer widerlicher.
 
Ich hoffe mal, dass die Russen in der 1. Runde raus sind und dann kann der Putin sich mit seinen Freunden besaufen.
Aber gut, unser Sommermärchen war ja auch nur gekauft. Diese Großveranstaltungen werden immer widerlicher.

Andre
Das ist doch nicht nur bei den Großveranstaltungen so
Das geht doch auf den Dörfern schon los da werden Talente mit Stellung der Fußballschuhe oder sonstigen Vergünstigungen angelockt
Oder es wird ein Ausbildungsplatz angeboten usw.

Gruß Dieter
 
Naja - wem schadet Geschäft?
 
Naja - wem schadet Geschäft?
Stell dir mal die Frage, wenn du an 2022 Katar denkst?
Genügend ist doch bekannt, wass mit den Arbeitern passiert ist und mal weg von den Fußballweltmeisterschaften, wenn ich an die Winterspiele in Sotschi denke, ein Gebiet was vor der Wende DAS Sommerurlaubsgebiet war und wo es vorher keinen Wintersport gab. Hier wurden Menschen vertrieben, hier wurde die Natur vergewaltigt und um wieder auf Katar zu kommen, wer soll da im Sommer Fußball spielen? Nicht umsonst denkt man über eine zeitliche Verlegung nach. Dort ist die Fußball-WM so sinnvoll, wie bei uns eine Football-WM.
Am WE der MMAT war nebenan in der Bördelandhalle eine Tischtennis-WM. Die Halle, sonst hauptsächlich die SCM Handball-Heimstätte, war teilweise nur zur Hälfte gefüllt und das, weil es an dem WE keinen Ligabetrieb gab, damit die einheimischen Tischtennisspieler da hin gehen können. Am gesammten WE waren etwas über 10.000 Zuschauer dort. Sowas sollen sie in Asien machen, wo so eine Halle mehr als voll währe.
Ist auch so ein Blödsinn, wie die Fußball-WM in den USA.
Bei solchen Veranstaltungen werden oft die Stadien nur mit Freikarten voll.
 
http://www.t-online.de/sport/fussba...t-so-erlebte-ich-das-bittere-italien-aus.html

Kommt jetzt Ancelotti?

Schon direkt nach dem Abpfiff in Mailand begannen die üblichen Mechanismen. Experten und Fans sind sich einig: Ventura muss weg. Da der Trainer seinen Rücktritt nicht verkündet hat, wird ihn der Verband wahrscheinlich entlassen. Abzuwarten bleibt, wer sein Nachfolger wird.

Viele wünschen sich Carlo Ancelotti, der nach seiner Entlassung vom FC Bayern nun frei ist. ( :biglaugh: Glauben die wirklich, daurch wird es besser:biglaugh:)

Andere möchten die Rückkehr von Conte, dessen Engagement beim FC Chelsea schon im Sommer beendet sein könnte. Mittlerweile fragt man sich: "Und jetzt? Wie sieht eine WM ohne Italien aus?" Deswegen ist die Stimmung des "day after" in Italien eine Mischung aus Wut, Enttäuschung und tiefer Traurigkeit.
 
Die Tifosi erleben jetzt eine Katharsis. Sind halt auch durch und durch emotionale Typen.Mamma Mia.Die WM wird auch ohne italienischen Fussball gespielt. Wenn D den Titel verteidigen will und hoffentlich auch wird, ist es völlig egal wer mit im Finale steht.Das ist doch klar wie Kloßbrühe. Jetzt klingt das Jahr gegen Frankreich gemütlich aus.Zurück ins Studio. Ps. Das Stadion in Köln ist auch nicht ausverkauft.Business as Ursula.
 
Oben