• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Speedy Tour Sep.2018 Vik Brygge

Heilbuttdieter

heilbuttdieter
Registriert
22 Mai 2007
Beiträge
7.240
Ort
Wolfsburg
Hallo Sportsfreunde
Lothar 145 (61)und meine Wenigkeit(68) suchen einen dritten Mitfahrer nach Vik Brygge
Anreise Frederickshafeb-Oslo am Mo 03.09.18
Aufenthalt vom 05.09 -15.09.18 Rückfahrt Fähre Oslo -Frederickshafen
die Kosten für die Wohnung und Boot für 10Tg belaufen sich auf Ca500€pro Person
19Fuß Kassböll 50Ps Echolot Chartplotter oder 20 Fuß 70Ps stehen zur Verfügung
Die Anreise erfolgt mit einem VW T5
Start ist in Wolfsburg könnten einen Mitfahrer auf der Strecke Wob-Lüneburg -Hamburg-Flensburg einsammeln
Sind keine Alkis Teamfähig Nichtraucher wobei uns ein Raucher nicht stört
Bei Interesse bitte melden

Gruß Dieter
 
Sehr gut beschrieben Dieter. Wäre dabei, bin aber leider im gleichen Zeitraum schon unterwegs. Drücke euch die Daumen für einen Mitfahrer.
 
Schade, dann kann ich dich nächstes Jahr gar nicht mehr ärgern...:p075::32:
 
Dich hab ich ja auch nicht gemeint...:wink:
 
Hallo Dieter, habe Interesse an Eurer Tour. Weil ich schon 69 Jahre alt bin, habe ich kürzlich eine Absage erhalten. Vielleicht würde ich besser zu Euch passen. Ich war schon einige Male in Norwegen und Dänemark zum Hochseeangeln und fühle mich noch zu fit um damit aufzuhören.Ich komme aus 14550 Groß Kreutz und müsste mein Auto bei Euch unterstellen können. Gebt mir mal bitte ein Zeichen. Gruß Bernd Lülf-Adrian
 
Hallo Bernd
ein Anwärter für unsere Reise hat sich bei uns schon angemeldet, kann uns aber definitiv erst ende Januar fest zusagen (Urlaubsgenehmigung VW)
sollte dies nicht klappen kanst du gerne nochmal Kontakt mit mir aufnehmen
Altersmäßig sehe ich da keine Probleme bin selber auch schon 68
Gruß Dieter
 
Oben