Fosen 2017 - so haben wir es erlebt!

Wobbler07

Raubfischjäger
Registriert
10 April 2014
Beiträge
1.625
Alter
56
Ort
Osnabrück
Moin zusammen,

endlich ist er fertig, mein Reisebericht von der schönen Halbinsel Fosen in Sør Trøndelag ist zusammengestellt. Wer Lust hat, dem wünsche ich viel Spaß beim Schmökern.

... habe beim Schreiben den kompletten Urlaub noch einmal durchlebt, hat sich gelohnt :flaggen14:
 

Anhänge

  • Reisebericht Fosen 2017.pdf
    5,8 MB · Aufrufe: 1.028
Moin Wobbler 07,

das sieht nach einem sehr kompletten Urlaub aus :a020:.
Schöner Bericht, danke fürs Erstellen und Teilen. :bindafuer::applaus:

Gruss

Kveite
 
Toller Bericht mit schönen Fotos!

Danke für deine Mühen!


Petri

Matzo
 
Sehr schön Bericht mit super Bildern.:applaus:

Danke und viele Grüße
 
Vielen Dank für den tollen Bericht! Fosen ist immer ne Reise wert, wir werden deinen Straumen im Juli mal nen Besuch abstatten, danke für den Tip !
 
Vielen Dank für den tollen Bericht! Fosen ist immer ne Reise wert, wir werden deinen Straumen im Juli mal nen Besuch abstatten, danke für den Tip !

lohnt sich auf jeden Fall, du solltest aber unbedingt darauf achten, das du um den Tiedenwechsel vor Ort bist. War bei uns jedenfalls so, das dann richtig Leben in der Bude war. Zur "normalen" Zeit ist da einfach viel zu viel Dampf drauf.

Tiedenwechsel ist immer so ca. 1,5 Stunden nach Höchst- bzw. Tiefststand. Ist halt ne riesige Menge Wasser die da durch muss in den Fjord.
 
Danke fürs Einstellen. Schöner Bericht. Verkürzt die Zeit bis es wieder an den Start geht.:dankeschoen::flaggen14:
 
Moin Moin, vielen Dank für diesen kurzweiligen Reisebericht! Hat mir sehr gefallen.
Wo habt ihr euch denn genau dort eingemietet? Ich bin für diese Gegend auch noch auf der Suche.
Gruß Carsten
 
Das war Championsleaque, mindestens Halbfinale ! Sehr schöner Bericht. Danke sagt

Charlie - Kurzberichtschreiber
 
Echt schöner Bericht. Angenehm zu lesen- mal was Anderes als die ganzen Kampfanglerberichte- Familienurlaub halt.

Schön, dass mein Tipp mit der Microbrewery passte.
 
Klasse! - sooo schön kann Familienurlaub in Norwegen sein.

Grüßla
Norbert
 
Oben