Gule Rev NAFfen Tour am 09.09+10.09.2018 mit der Yellow Reef

moin Breeb,

danke für die "auffüllbekundung" :a020:

nur hab ich ein kleines problem, wenn ich buche, hab ich 3500€ an der backe ... das mach ich nicht mit "wenn" ...

member saarländer hat sich per unterhaltung angemeldet, bitte einfügen :a020:

beste grüße aus olbernhau, micha
 
:014: Habe mal mit meiner Holden gesprochen,also sie würde auch mitkommen(nicht zum kochen oder putzen:abgelehnt:)
Würde aber was vorbereiten (Kohlrouladen zb).

Petri Frank
 
moin Frank,

das klingt gut, kochen und putzen, das schaffen wir selber :32:

anglerfrauen sind ja zum angeln da :angler:

Kohlrouladen sind gebongt, klingt und schmeck saulecker :a020:

fettes petri aus olbernhau, micha
 
hallo micha , du entwickelst dich ja noch zu nem richtigen reiseunternehmen ( spaß):ergibmich:, ich finde das ganz toll das du sowas organisierst , da wir uns nächstes jahr ja wieder knapp verpassen am riff und auf hanstholm camping wünsche ich schon mal viel erfolg , ich habe meine ausfahrten am 7. und 10. mai , september würde mich auch intersssieren , aber ich weiß erst im dezember ob ich da frei habe ,
die touren im september sehen ein bisschen anders aus am riff als im mai , zu der zeit wird gerne zu den wracks raus gefahren , bei gutem wetter, und es lohnt sich da richtig , angeltiefe ist dann aber 90 bis 130 meter , nehmt also auch was schweres mit , was schnell runter geht ,500gr +, aber bei voll charter entscheidet ihr ja wo hin es geht , würde es euch aber empfehlen mal dahin zufahren .

gruß Eli
 
Hi prappo Post 11
Hi Micha sobald die Tour voll ist schick ich Dir das Geld. Ist Doch selbstverständlich.

Peter
 
moin riffhaie,

@ Eli, vielleicht ergibt sich was und du kannst im september mit :a020:
mit der vollcharter ist goil, da hat man immer optionen für die ausfahrt und erlebt selten unschöne überraschungen :genau:

@ Peter, du wirst dein geld schon los :wink: :a020:

@ prappo, Markus du bist im april dabei und ende august in norge :flaggen14:, optimaler geht fast nicht :a020:

beste grüße aus olbernhau, mitten im erzgebirge, micha :wave:
 
  • Like
Reaktionen: Eli
Also wenn sich hier kein Naffe mehr meldet, mein Schwiegersohn würde auch ganz gerne mitfahren. Ist aber nicht im Forum. Geht das in Ordnung?

Peter
 
Moin Peter
dann kommt dein Schwiegersohn mit auf die Liste ... :a020:

nur mit Vollcharter kommt die Tour zustande ...

beste Grüße aus Olbernhau micha
 
... die uhr tickt runter ... :eek1:

... der erste anvisierte termin ist schon wech :1poke:, wer hätte das gedacht :a0155: ...

... also sind der 9. und 10. 9. 2018 erst mal reserviert, nicht dass hier stress aufkommt ...

... nach wie vor ist es so, dass die tour nur bei vollcharter stattfindet ...

... bitte noch Peter's schwiegersohn in die liste reinbasteln :dankeschoen: ...

beste grüße aus olbernhau, micha :wave:
 
:014:
Um das mal wieder ein wenig aus der Versenkung zu hohlen ,Ich habe da dann noch einen Mitfahrer der aber auch kein Naffe ist.Hat auch schon mal bei mir was angezahlt,also seht zu das der Kahn voll wird. :angler:

Gruß Frank
 
Moin Riffhaie,

wir fahren am Sonntag, 09.09.2018 und am Montag, 10.09.2018 auf's Gule Rev.

Unser Boot ist die "Yellow Reef" und bei Mette für die beiden Tage mit Vollcharter reserviert.

Fest buchen werde ich persönlich mit Handschlag, wenn wir im April in Hanstholm sind (Gule Rev NAFfen Tour 2018).

Somit haben wir keinen Stress und können in aller Ruhe die Mannschaft zusammenbasteln.

Vielleicht kann eaglemicha Datum und Boot in den ersten Beitrag basteln? :dankeschoen:

Beste Grüße aus Olbernhau im Erzgebirge, micha :wave:
 
Oben