Neuer Balzer Adrenalin Arctic Shad und Eel

norwegen-fishing

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
25 Januar 2007
Beiträge
1.679
Ort
Rostock Elmenhorst Lichtenhagen
Website
www.norwegen-fishing.de
Ich möchte mal eure Meinung hören zu den neuen Balzer Adrenalin Arctic Shad und Eel.

Der Kopf ist mit einer Spirale eindrehbar in die Körper, ohne Einzelhaken, Stinger am Kopf und wird durch Magneten gehalten.139300209_Adrenalin Artic Shad Pink Schwarz.jpg 139310207_Adrenalin Artic Eel Pink Luminous.jpg Adrenalin Artic Shad-Eel Detail Spirale a.jpg Adrenalin Artic Shad-Eel Detail Magnet a.jpg

hier mal ein par Bilder zum Köder, soll in 200 g , 300 g und 400 g in 8 Farben an den Markt kommen.
 
Gefallen mir auf den ersten Blick. Besonders der Eel.

Preise hab ich noch gar nicht geschaut.

200 gr. Ist auch das optimale Gewicht für mich.
 
Da sollte aber ein Ansatz-Kanal im Gummi sein. Bei der paßgenauen Kopfform wäre ein versetzter Anschluß Gummi / Kopf echt blöd.
Das Screwball-System ist ja nicht neu, aber in DER Gewichtsklasse dann wohl doch.
 
Scheint mir von allen ein bischen abgekupfert zu sein, ob die Dinger fängig sind wird sich noch zeigen, gut aussehen tun sie ja, zunächst aber fangen Sie erst mal die Angler.:a045:

Spass beiseite, warum sollte Balzer nicht auch mal ein Wurf gelingen, die Mad Shads jedenfalls waren nicht so der Bringer. Ich habe damit nicht einen Fisch gefangen, mag aber daran liegen das mich der Köder mit seinem verkehrtherum angebrachten Schaufelschwanz nicht überzeugt hat.

Na warten wir mal auf die Preise.
 
Von allen halt etwas....vom Balzer GJH auch die schlechten Öhsen!:abgelehnt:Naja....wär ja toll wenn die AD....den auch baut,gibts das Problem wenigstens nicht!:ergibmich:
Ich verstehs eigentlich nie....sind doch genügend Spezies auch bei Balzer mit an Board.....warum baut man da solch "Grimmel" bzw. zu schlampig?:a0155:
 
Sehen nicht gerade so aus, das sie einen Begeisterungssturm lostreten würden!! Nicht mein Ding! Im übrigen bin ich stark am überlegen mir selber Gummis herzustellen, so wie ich sie haben will! Nicht ganz einfach, gerade der Prototyp, aber machbar! Quaki hat mir mal seine Schätze gezeigt bzw. die von seinem polnischem Kumpel! Nicht schlecht!!
Also, selbst ist der Mann!
Gruss
 
Beim Shad ist meiner Meinung nach der Schwanz etwas kurz geraten für ein richtig gutes Spiel des Köders und wegen ein Paar Euros dann im Boot stehen und zusehen wie mit Roybern und Rios gut gefangen wird, nix für mich. Aber wer will .... gerne.
 
Beim Shad ist meiner Meinung nach der Schwanz etwas kurz geraten für ein richtig gutes Spiel des Köders und wegen ein Paar Euros dann im Boot stehen und zusehen wie mit Roybern und Rios gut gefangen wird, nix für mich. Aber wer will .... gerne.

Da muss ich Dir Recht geben, ist etwa so als vergleiche man Trabi mit Mercedes :a055:
 
Aber eine Firma wie Balzer MUSS doch eine Entwicklungsabteilung haben, die sowas testet. Und es gibt doch genug "Testangler", die für die Firma arbeiten.
Rein optisch ist es der Shad nur ein dicker Fisch mit kurzem Schwanz...
 
ein Köder mit nicht ganz soviel aktion im Schwanzteil ist zum aktiven Butt angeln gar nicht so verkehrt nur so am Rande......bin mi rrecht sicher das der Balzer Köder beim aktiven Buttangeln durch die Schichten funktioniert......

ansonsten bin ich aber eurer Meinung das er Köder jetzt keine wahnsinnig neue Erfindung darstellt.....von allem etwas und nix neues interessantes von daher werde ich mir vermutlich kein Testexemplar gönnen.....
 
Wie gesagt, interessant ist der Eel.
Den werde ich wohl mal ordern. Vorrausgesetzt die Preispolitik ist nicht völlig übertrieben. Der Mad hat mir auch überhaupt nicht gefallen.
 
leider irgendwie alles zusammen gekupfert, da bleibt man doch lieber bei den Originalen egal was der Preis sagt
 
Oben